Artharia.de > Balancing

Belagerung - Erfahrung

<< < (2/3) > >>

damnlucker:
ich finde die ep sollten schnell abgeschafft werden, ich weiß das in der vergangenheit 2-3 leute es genutzt haben und nun wird zintas belagert und da ich diesen fehler gemldet hab wissen ihn jtzt nat alle.... und es wird genutzt....
klasse
ich wollte das es nciht genutzt wird und ich wollte das nicht im TK schreiben damit es eben öffentlich ist...
natürlich war die reaktion wir belagern mit 10 mann zintas und leibwächtern mit 50 (ohne übertreibung ist ncihts anschaulich) und das in einem "krieg" der abgesprochen ist... in einem echten krieg ist dieses scenario nich so einfach zu nutzen weil ohne kette einfach die gesammte belagerung gefährdet wird... aber es ging mir darum das abgesprochene kriege möglich sind die nichts jkosten und viel bringen... offenbar ist genau dies nun eingetreten und ich finde es auf gut deutsch "zum kotzen" einen gemeldeten "fehler" auszunutzen

reaktionaer:

--- Zitat von: damnlucker am Juli 29, 2013, 06:34:20 Nachmittag ---offenbar ist genau dies nun eingetreten und ich finde es auf gut deutsch "zum kotzen" einen gemeldeten "fehler" auszunutzen

--- Ende Zitat ---

x2

es kann ja nun nicht im Sinne des Erfinders sein, 1 Minute vor Abschluss der Belagerung den LW drauf zu setzen und 100% EP zu bekommen.

FelixAquila:
Damn, ich hab das Problem auch ohne Deine Meldung rausbekommen. Liegt also nicht unbedingt (nur) an Deiner Meldung, man kann es auch anderweitig herausfinden. Fällt halt auf, wenn man spät dazu kommt, dann auf einen Belagerer LW macht und zehn Minuten später satte Boni auf alle Attribute hat...

Und ich glaube nicht, dass ich der erste bin, dem das auf diese Weise auffällt.

--- Zitat ---in einem echten krieg ist dieses scenario nich so einfach zu nutzen weil ohne kette einfach die gesammte belagerung gefährdet wird...
--- Ende Zitat ---
Da man ggf. die LW-Einstellungen nur für eine Minute umstellen muss, ist auch hier massive Ausnutzungsgefahr gegeben.

Plan_B:
Könnte man vllt beheben, indem man die gesamte Zeit den Leibwächter auf dem Belagerer haben muss. Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn der LW auch etwas skillt.

reaktionaer:

--- Zitat von: Plan_B am Juli 29, 2013, 06:45:51 Nachmittag ---Könnte man vllt beheben, indem man die gesamte Zeit den Leibwächter auf dem Belagerer haben muss. Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn der LW auch etwas skillt.

--- Ende Zitat ---

This.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln