Artharia.de > Balancing
trefferchance hütten-wunder
Erikardus:
was aber nicht erklärt, dass man mit 1 schuss doppelt soviel schaden an einer hütte machen kann. pro schuss sollten das nämlich 5% bzw. 1 wallstufe sein. 2-3 treffer und 8% geht einfach wirklich nicht mit 1 maschine. doppelschlag gibts beim belagern nicht. :P
und selbst wenn - dann werden aktuell ALLE HÜTTEN deutlich zu oft getroffen. ich bleibe dabei, dass es hieß, ein wunder sollte eher platt sein, als die stadt eingeäschert ist. wenn das tempo der hüttenzerstörung so bleibt, wie seit mind. 4h, ist zintas weg und das wunder steht noch.
edit: wache nimmt auch schaden. hab leider vergessen, die werte genua anzugucken, aber der balken ging deutlich runter.
und das wunder jetzt auch 14% - muss also noch irgendwas drin gewesen sein.
bernhardms:
Ja dass die Stadtgebäude kräftig Schaden nehmen ist klar ohne Mauer
Wo nimmst du die 5% Schaden bei den Hütten her ? Im Wiki steht zu den Hütten nur recht wenig konkretes
Gottkaiser Kato I.:
Vielleicht baut daemon wieder Fell ins Wunder oder sowas ^_^
Erikardus:
1. es baut niemand. es sei, denn irgenwer machts heimlich, um zintas zu schaden. dürfte eher nicht daemon sein. inzwischen sind ja schon 3 hütten komplett zerstört worden und einige stehen kurz davor.
2. die 5% nehme ich aus der beobachtung, dass meine hütte inzwischen bei JEDER beendeten belagerung 4% schaden nimmt und finnegan vor einiger zeit bei einer beobachteten hütte auch die 4%-sprünge bemerkt hat.
3. eine belagerung auch mit relativ vielen spielern sollte nicht dazu führen können, dass innerhalb von nur 4h 5 stufen wall und weitere 4 treffer in EINER hütte ankommen. in der zeit schafft man je noch nicht mal, den wall um 1 stufe zu reparieren.
deshalb habe ich den thread ja auch unter balancing gemacht, da da m.e. noch was nicht hinhaut...
4. hört bitte mit blödem spam auf - DAS ist genau der grund, warum so viel im teamkontakt landet, statt hier wo es hingehört! *grummel*
edit: danke rea, dass du auf 4. gleich reagierst hast. :D
reaktionaer:
--- Zitat von: Erikardus am Juli 29, 2013, 04:38:06 Nachmittag ---3. eine belagerung auch mit relativ vielen spielern sollte nicht dazu führen können, dass innerhalb von nur 4h 5 stufen wall und weitere 4 treffer in EINER hütte ankommen. in der zeit schafft man je noch nicht mal, den wall um 1 stufe zu reparieren.
deshalb habe ich den thread ja auch unter balancing gemacht, da da m.e. noch was nicht hinhaut...
--- Ende Zitat ---
Naja, es war / ist keine Stadtmauer vorhanden. Laut Wiki macht das sehr viel aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln