Artharia.de > Balancing
trefferchance hütten-wunder
Erikardus:
deshalb ja die bitte im startpost, das zu prüfen.
inzwischen habe ich einen ganz guten überblick über die jeweils laufenden belagerungen und wann die auslaufen. und da zeigt sich tatsächlich das, was du oben geschrieben hast - die theoretische möglichkeit, ALLE hütten mit 1 kriegsmaschine zu treffen, scheint seeeeehr oft zuzutreffen.
eine/mehrere hütten JEDESMAL dementsprechend auch...
finde ich verbesserungswürdig.
bernhardms:
Das hört sich ein wenig danach an, als ob auch bei den Hütten das Prinzip gilt, dass jeder Schuss bei jeder Hütte ne separate Trefferchance hat
FelixAquila:
Das Schwierige für uns ist halt, zu überprüfen, ob die Wahrscheinlichkeiten noch hinhauen. Die Stadtwache ist z.B. seit drei Stunden schon um eine komplette Stufe gefallen. Manche Häuser haben 7-8 Treffer eingesteckt. Das Wunder steht aber immer noch, ist erst dreimal getroffen worden.
Sicher, das alles läuft nun ohne Stadtmauer. Und sicher, möglicherweise sind das alles nur Zufallseffekte. Aber es wäre schon ganz gut, wenn jemand das vielleicht gegenchecken könnte, ob die Wahrscheinlichkeiten wirklich so sind wie geplant. Andernfalls kann man eine Stadt relativ problemlos mit 30-40 Leuten an ein bis zwei Tagen bis auf die Grundmauern niederbrennen.
Nachtrag: Jetzt nur noch 46 Hütten. Gestern waren es noch 52.
Erikardus:
ok, jetzt habe ich wirklich den beweis, dass da was nicht stimmt.
gerade eben ist genau 1 belagerung ausgelaufen - das weiß ich GANZ genau.
und diese belagerung hat nicht nur meinen gerade wieder frisch errichteten wall eingerissen, sondern ausserdem noch 4% schaden gemacht. also 2 treffer mit 1 schuss - DAS sollte eigentlich gar nicht gehen, oder?
reaktionaer:
Das weißt du - woher - GANZ genau, dass niemand gleichzeitig mit der beobachteten Belagerung fertig wurde? Evtl. belagern ja auch 2-Klicker von denen ihr es gar nicht wisst?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln