Artharia.de > Balancing
Wunderänderung
PK:
Ich hatte mir mal gedacht, dass das Mahnmal die normalen gesetzestreuen in Friedenszeiten auch weiterhin schützt (bringt einfach ein wenig "pepp" ins Spiel). Dafür könnte es im Kriegsfall einen Attributsbonus von XY%/+XY fester Wert (vll. auch Abhängig von Stadtwache) geben, aber sie sind eben nicht mehr unangreifbar. Das ist ja wirklich etwas heftig.
Wallenstein:
In diesem Fall bin ich mit Erasmus einer Meinung. :o
Eine Aufwertung der anderen Wunder, immerhin Kosten die ja einiges, wäre eher sinnvoll.
Phil:
Der Tempel des Zorns könnte in der Tat eine kleine Aufwertung vertragen (vorausgesetzt er funktioniert so wie ich es glaube), ansonsten sehe ich da keinen Änderungsbedarf.
damnlucker:
ich kann era voll verstehen... unbesigbares wunder?
schrein + mahnmal wurden doch besiegt?
aber fals die unangreifbarkeit im kriegsfall wirklich zu hart ist kann die community das ja beurteilen
Stryk99:
Das die Wunder unausgeglichen sind und das da was getan werden muss sollte klar sein.
Era hat nen Interessanten Vorschlag gebracht statt das Mahnmal zu schwächen um sie als ausgeglichene aber weniger nutz volle Objekte zu verwandeln, sie in ausgeglichene Wunschobjekte(große Kosten, große Effektivität -> jeder will sie) zu verwandeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln