Artharia.de > Balancing
Wunderänderung
Phil:
--- Zitat von: Stryk99 am Juli 26, 2013, 11:42:32 Nachmittag ---Das die Wunder unausgeglichen sind und das da was getan werden muss sollte klar sein.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich etwas hart formuliert, Mahnmal und Schrein (der vor allem mit der mittlerweile bekannt gewordenen Wirkung bei Belagerungen) brauchen beide keine Änderungen. Wie gesagt, sollte sich beim Tempel die Fähigkeit tatsächlich nur auf eine Stufe Stadtwache beschränken, ist da Luft für Verbesserungen. Da sollte man sich allerdings überlegen, ob man da nicht ein eigenes Thema speziell für den Tempel eröffnet und dieses hier schließt, bevor das trolling überhand nimmt.
Wobei man natürlich im Hinterkopf behalten muss, dass sich die Admins bei der Erstellung der Wunder auch etwas gedacht haben werden und nicht irgendwelche Boni zufällig in einen Topf geworfen haben und gut umgerührt haben.
TarCat:
Wenn der Tempel wirklich nur *im Kampf* ingesamt +2 auf zufällige Attribute gibt, ist er wohl mit 2 Stufen Stadtwache gleichzusetzen in der Wirkung.
Da wäre interessant, wie hoch man die Stadtwache treiben müsste, damit sich die Kosten des Tempels lohnen ;)
Sollten sich die Boni des Tempels wirklich auf dieses beschränken, dürfte für mein Empfinden (denn günstig is der allein mit 30 Edelsteinen ja auch nicht) gern nach oben nachgeregelt werden.
Erasmus:
Dabei muss man beachten, dass die Stadtwache ursprünglich nur bei Kämpfen innerhalb der Stadt funktionieren sollte.
Der Tempel hätte somit einen Vorteil bei allen anderen Kämpfen gebracht.
Im Zuge der Stadtwachenumstellung hat man wohl versäumt ihn ebenfalls anzupassen.
TarCat:
Seht ihr? *Das* sind Infos, mit denen ich was anfangen kann. Als ob ich über die Entwicklung denselben Überblick habe wie einer, der schon ewig dabei ist ;)
Ja, in dem Zuge müsste der Tempel wirklich etwas "mehr" bekommen.
Schrein und Mahnmal halten sich, Boni-technisch, doch ziemlich die Waage und bringen auch anständige Wirkung für die Kosten.
Inwiefern die 5% Beschleunigung des Gartens da zudem noch reinpassen, müsste man auch klären.
Shini:
--- Zitat von: TarCat am Juli 27, 2013, 01:23:59 Vormittag ---Offtopic: Wow. Das ist das ERSTE Mal, dass ich von Freeedom etwas lese, das für einen IQ über 30 spricht ;D
--- Ende Zitat ---
Offtopic: Kleiner Protip, du solltest aufpassen dir hier nicht jeden zum Feind zu machen ;) Sonst stehst du schon bald in einer Ecke mit mag und Marcel.
Ontopic: Die Wunder noch runtersetzen zu wollen ist Schwachsinn, da muss man dann schon einen Preisnachlass mit anbieten. Es soll bleiben wie es ist und auch nicht daran gerüttelt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln