Internes > Städte
Friedensvertrag zwischen dem Westbund und Zintas, Arthorus und Vakaa
Stryk99:
Guten Tag Artharia,
die Vertreter der Kriegsführenden Städte Artharias haben sich heute versammelt und einen Friedensvertrag ausgearbeitet.
Der Krieg wird hiermit offiziell beendet.
Der Vertrag ist hier nach zu lesen: http://tinyurl.com/Friedensvertrag-Artharia
Mit freundlichen Grüßen
Stryk99 (Kommandant des Bundesheeres und Heerführer des Westbundes)
Gottkaiser Kato I.:
Iwie sinnlos spielmechanische Änderungen in nen Vertrag zu packen.
Phil:
Spielmechanische Änderungen können nicht Teil von Ingameverträgen sein. (Teil über Zintas der Fairness halber entfernt - Man denke sich Kopfschütteln über eigene Unterhändler)
Vor allem vor der abschließenden Klärung der aktuellen Fehlerflut ist dieser Vertrag unsinnig und ich werde dem Vorschlag einer Veränderung der Wunder im Forum sicher nicht zustimmen und dagegen argumentieren.
Frieden ist in Ordnung, aber nicht mit diesen Konditionen.
Shini:
Frieden kann man annehmen, aber:
1. nicht aufgrund von spielmechanischer Veränderung. Vorher hat Zintas gesagt:"meh, das Wunder passt so, muss nichts verändert werden. Ihr wollt doch bloß unser Wunder kaputt machen, was sowieso kaum was bringt.."
Und jetzt sehen sie plötzlich doch ein, das es zu imba ist. Muss sofort geändert werden.
2. Eigentlich haben sie schon alle Wunder 2x abgerissen bekommen, nur eben bugusing betrieben. Und jetzt dürfen sie als Belohnung fürs Cheaten noch eins behalten?
Freeedom:
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt ... lalalatralala
Es kann ja nicht sein das sobald Zintas Ihr Wunder verliert dieses abwerteten lässt.
Vorher haben die es in allen Forumbeiträgen verteildigt das alles so richtig ist wie es ist und nun kann es bitte von den Admins verändert werden soll.
Ich möchte hier bitte anmerken das ich 20 mehr Stärke haben möchte sollte doch kein Problem sein das haben wir im Zuge der Friedensverhandlung mal eben so beschlossen. Danke .
Mann muss es unter der dem Standpunkt sehen das Zintas sich nur unter Ausnutzung eines Bugs verteildigt hat und nun wo es von den Admins gefixxt wurde kann das Mahmal weitergegeben werden ( Nachdem es nutzlos gemacht wurde)
Danke , aber Nein Danke es kann doch nicht sein das dieses Spiel so gespielt werden kann es wurde immer gesagt wenn uns dass Wunder in der Form stört sollen wir in den Krieg ziehen , hats ja gebracht - macht kein Spass so :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln