Internes > Arthorus
Ankündigung zum Kriege zwischen Zintas und Asgard
Erasmus:
Was hat das damit zu tun? soll ein wütender unorganisierter Mob dazu in der Lage sein diese Wunder einzureißen?
Die Belagerer sind immer im Vorteil, unter der Voraussetzung, dass sie eine Kette bilden.
Erikardus:
--- Zitat von: Shini am Juli 22, 2013, 10:43:30 Nachmittag ---Gute Organisation, 30 Mann, drölftausend KM's und eine Packung Fruchtzwerge.
--- Ende Zitat ---
sorry, wenn ich mich als unbeteiligter einmische.
nachdem ich den wiki-eintrag gelesen habe, wie es "eigentlich" hätte sein sollen, dürfte selbst diese streitmacht in 3 tagen dauerbelagerung kaum mehr als 1 wunder schaffen. und das auch nur, wenn sie das glück hatte, zunächst die mauer "nebenher" runtergebombt zu haben.
reaktionaer:
--- Zitat von: Erikardus am Juli 22, 2013, 11:06:36 Nachmittag ---
--- Zitat von: Shini am Juli 22, 2013, 10:43:30 Nachmittag ---Gute Organisation, 30 Mann, drölftausend KM's und eine Packung Fruchtzwerge.
--- Ende Zitat ---
sorry, wenn ich mich als unbeteiligter einmische.
nachdem ich den wiki-eintrag gelesen habe, wie es "eigentlich" hätte sein sollen, dürfte selbst diese streitmacht in 3 tagen dauerbelagerung kaum mehr als 1 wunder schaffen. und das auch nur, wenn sie das glück hatte, zunächst die mauer "nebenher" runtergebombt zu haben.
--- Ende Zitat ---
Also ich lese dort:
--- Zitat ---Verusche, Wunder zu zerstören. Liegt eine Stadtmauer vor, trifft nur jede zehnte Belagerungsmaschine ein Wunder. Andernfalls jede fünfte (ähnliche Wirkung wie zuvor). Ein Wunder verliert dann aber immer direkt 1/7 seines Fortschrittes - bzw. 1/10 seines Fortschrittes, sofern ein Schrein d. Unerschütterlichen vorliegt.
--- Ende Zitat ---
Heißt für mich, bei 30 Mann und 3 Belagerungsrunden = 90 einzelne Belagerungen wird 9x ein Wunder getroffen = 90% Schaden am Tag. Das deckt sich wunderbar mit unseren Erfahrungen, nachdem am Ende des dritten Belagerungstages alle 3 Wunder zusammen weniger als 50% hatten.
Shini:
--- Zitat von: Erasmus am Juli 22, 2013, 10:54:09 Nachmittag ---Was hat das damit zu tun? soll ein wütender unorganisierter Mob dazu in der Lage sein diese Wunder einzureißen?
Die Belagerer sind immer im Vorteil, unter der Voraussetzung, dass sie eine Kette bilden.
--- Ende Zitat ---
Hö, ich habe doch das Gegenteil behauptet. Stell dir vor, Vakaa würde Zintas angreifen.
Wenn Vakaa dann mit 5 Leuten ankommt, würde es dann 6x so lange dauern, als wenn man mit 30 Mann ankommt.
Willst du also irgendwas bestimmtes ausdrücken oder nur meine Worte verdrehen? ^^
Kellanved:
30 Spieler stellen im regelfall 1/3 bis sogar die hälfte der täglichen Spieler sollte bedacht sein :P
sowie 4 tage belagerung von ihnen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln