Internes > Arthorus
Ankündigung zum Kriege zwischen Zintas und Asgard
Erasmus:
Ich sagte ja, das Zintas die Vorteile etwas aufhebt, aber die Angreifer bleiben halt trotzdem in der Stärkeren Position.
Beziehungesweise es ist ausgeglichen.
bernhardms:
Ja, es ist schon ein unschätzbarer Vorteil, dass wir nicht angreifen dürfen, aber jederzeit angegriffen werden können... ::)
Luxx:
Erasmus, hier torpedierst nach Langem mal wieder mein positiv gewandeltes Bild deiner Streitkultur, da du (SORRY!) einfach mal Blödsinn laberst.
Du ignorierst den Kostenaufwand der Angreifer, die Wunder so weit zu "demontieren" (bei 4 Stück nun wirklich keine Kleinigkeit!), ebenso wie die Vorteile Zintas', die sich aus den Wundern ergeben und erst mit dem Fall auch nur eines davon VIELLEICHT geschwächt worden und doch noch vorhanden geblieben (durch die verbleibenden 3 Wunder) wäre.
Tja... "die Weisheit hat den Löffel gegessen" (by bernhardms)
Erasmus:
Ja schrecklich, wie ich mich geirrt habe. Ihr wart ja dermaßen im Nachteil, das ihr ganz 3 Tage brauchtet um 3 Wunder abzureißen, trotz deren unglaublichen imbar werten.....
Shini:
--- Zitat von: Erasmus am Juli 22, 2013, 06:02:21 Nachmittag ---Ja schrecklich, wie ich mich geirrt habe. Ihr wart ja dermaßen im Nachteil, das ihr ganz 3 Tage brauchtet um 3 Wunder abzureißen, trotz deren unglaublichen imbar werten.....
--- Ende Zitat ---
Gute Organisation, 30 Mann, drölftausend KM's und eine Packung Fruchtzwerge. Wir konnten eben eine große Streitmacht aufstellen, die belagern konnte.
Du erwartest doch nicht, das es einer Stadt nichts ausmacht, wenn Artilleriesalve nach Artilleriesalve dort einschlägt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln