Internes > Rothbach
Rothbach bleibt neutral im Konflikt Westbund-Zintas
Erikardus:
Erklärung des Bürgermeisters zum aktuellen Konflikt:
1. Rothbach hat traditionell gute Beziehungen sowohl zu Zintas, als auch zu Teilen des Westbundes. Deswegen wird die Stadt in diesem Konflikt neutral bleiben.
2. Wer als Rothbächler auf einer der beiden Seiten mitkämpfen möchte, sei gebeten, seinen Wohnsitz für die Kriegszeit in eine Stadt der jeweilig von ihm unterstützten Seite zu verlegen.
3. Kämpfe zwischen Kriegführenden im Stadtgebiet von Rothbach bleiben untersagt und werden geahndet.
Stryk99:
Gut zu hören,
solange kein Bürger Rothbachs uns angreift wird Rothbach als Neutrale Stadt betrachtet und hat keinerlei Angriffe zu befürchten.
Dies ist ausschließlich ein Konflikt zwischen dem Wesbund und Zintas.
Shona:
und wer ist nach Zintas dran?
Gottkaiser Kato I.:
Städten die uns im Krieg nichts tun, werden wir im Krieg und auch in Zukunft nichts tun.
Phil:
Man kann Asgard hier nichts vorwerfen, die Aggression geht in dem Konflikt Asgard-Zintasgrundsätzlich von Zintas aus, schließlich haben sie im letzten Krieg angegriffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln