Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Knut Quest  (Gelesen 2879 mal)

hephaistos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Knut Quest
« am: Juni 11, 2013, 06:25:44 Nachmittag »
Hallo liebes Artharia-Team,
ich habe ein kleines Problem. Leider kann ich nicht (mehr) die Knut Quest durchführen. Um mein Problem zu schildern hole ich eteas aus. Als ich das erste Mal bei den Fischen war, habe ich den "Extrabutton" oben rechts nicht gesehen. Gechenkt. Mein Fehler.
Ein paar Tage später war ich wieder vor Ort und konnte bzw. habe mit Knut gesprochen. Als es zum annehmen bzw. ablehnen der Quest kam, tauchten bei mir nur zwei Optionen auf, die beides Mal mit "Anfrage senden" bechriftet waren. Habe dann wohl auf den falschen Button geklickt, da als nächstes nur kam "Schade, dann sehen wir uns anderweitig um". Das ist jetzt knapp 3 Wochen her, und seitdem habe ich nicht mehr die Möglichkeit mit Knut zu sprechen. Wäre für Hilfe recht dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
hephaistos

Antw:Knut Quest

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Knut Quest
« Antwort #1 am: Juni 11, 2013, 10:58:32 Nachmittag »
Mehrere Kollegen von mir scheinen Knut erst gar nicht zu finden...

Tagelanges Fischen und stetes Beobachten des oberen Bildschirmeckchens haben nichts gebracht. Und genug LP haben auch beide.

Antw:Knut Quest

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Knut Quest
« Antwort #2 am: Juni 19, 2013, 12:38:32 Vormittag »
Hey hephaistos,

wie sieht es bei anderen Quests aus? Kommt da der richtige Text statt einfach nur "Anfrage senden"? Wenn nein, welchen Browser nutzt du?
Du hast Knut die Antwort gegeben, dass du kein Interesse daran hast, ihm zu helfen. Deshalb seine Antwort.

Wenn diese Fragen geklärt sind, schalte ich dich gerne nochmal wieder für den Quest frei.

@TarCat: Welchen Browser nutzen diese Kollegen denn? Andernfalls kann ich es mir jetzt aktuell nicht erklären.

lG
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Knut Quest

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Knut Quest
« Antwort #3 am: Juni 19, 2013, 02:30:23 Vormittag »
Werd ich nachhorchen. Offenbar also ein Scriptproblem? ;)

Antw:Knut Quest

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Knut Quest
« Antwort #4 am: Juni 19, 2013, 07:22:08 Nachmittag »
Hätte ich jetzt erstmal einfach ins Blaue getippt. ;-)
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Knut Quest

hephaistos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Knut Quest
« Antwort #5 am: Juni 19, 2013, 08:58:44 Nachmittag »
Hallo Canifex,
benutze Mozilla Firefox. Das ich Knut abgelehnt hatte, habe ich mir schon fast gedacht. Ist halt nur blöd gelaufen, da ich halt kein "ja" oder "nein" zur Auswahl hatte. Die anderen Quests habe ich noch nicht gestartet. Daher kann ich da leider nichts zu sagen. Ist der "annehmen" Button denn immer links oder rechts? könnte es dann ja so lösen! :)
Wäre super, wenn man mich noch einmal für die Knut-Quest freischalten könnte!
Vielen Dank im Voraus!
hephaistos

Antw:Knut Quest

KeZ

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 3
  • Charakter: KeZ
Antw:Knut Quest
« Antwort #6 am: Juni 25, 2013, 08:46:01 Nachmittag »
Bei mir ist wohl dasselbe Problem aufgetreten...Knut taucht nicht wieder auf, trotz häufiger Angelversuche und mehr als ausreichend LP.
Wahrscheinlich hat mir da mal mein Browser nen Strich durch die Rechnung gemacht...auch wenn Opera ansonsten keinerlei Probleme macht...

Kann man da vllt irgendetwas machen ?

Antw:Knut Quest

hephaistos

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Knut Quest
« Antwort #7 am: Juli 03, 2013, 05:12:30 Nachmittag »
Hallo,
wollte dieses Thema noch einmal etwas "aktualisieren". War vor 2-3 Tagen noch einmal bei Knut und konnte ihn leider immer noch nicht ansprechen. Eine kurze Rückmeldung, ob die Quest noch einmal für mich freigeschaltet werden könnte oder nicht wäre super!
Habe mich zwar nicht mit KeZ abgesprochen, aber er würde sich wahrscheinlich auch über eine Rückmeldung freuen. Hat ja das gleiche Problem wie ich!
Vielen Dank im Voraus!
hephaistos