1. Naja, das Profil muss auf jeden Fall zu bearbeiten sein, immerhin sind dort Verwaltungstechnisch wichtige Sachen
(Reflink, Passwort, eMail etc).
In der Hinsicht schließe ich mich mal Gnupsie und SelenaHirudo an, weil's einfach auch was mit Accountsicherheit (Stichwort: PW-Hacking) zu tun hat.
3. Neugier.
Die Befriedigung ist ein
freiheitliches Recht, das der Häftling temporär verwirkt hat.
4. Man kann noch sehen, wieviele on sind, also sollte man auch sehen, wer online ist.
Muss man also nachbessern, dass man nicht einmal sehen kann wieviele online sind. Das ergibt tatsächlich Sinn - Danke für den Hinweis!
5. Artharia ist aber weeeiiit entfernt vom RL. Außerdem ist die Traglast in dem Moment nicht auf Null,
also wird das Handgepäck logischer Weise nicht abgenommen.
Auch hier schließe ich mich Gnupsie an. Nur, weil dir die Sachen vom Verlieswächter abgenommen wurden, bist du längst nicht derer enteignet (merke: Unterschied zwischen "Besitz" und "Eigentum").
Mit einem Multiaccount oder einem Freund, der für einen nachsieht, kann man solche Sachen auch so erfahren.
Außerdem kann man auch ständig außerhalb vom Game kommunizieren. Im Forum, IRC etc.
Da schließe ich mich mal TarCat an und ergänze die alte Weisheit: Was ich selber denk' und tu', traue ich auch ander'n zu.
Dass der IRC kein spielmechanisches Element und daher völlig autark ist, sollte dir aber (längst) bekannt sein. Forumnachrichten können (bei Verdacht bzw. auf Hinweis) von den Admins kontrolliert werden. Dabei wird sicherlich die Privatsphäre, also "Gespräche" , die nichts mit dem Spiel zu tun haben, gewahrt - zumindest geht mein Vertrauen so weit (inzwischen).
Das hat zwar wenig mit dem Thread zu tun, aber der Vollständigkeit wegen:
@ Freedom: HALT DEINEN SCHNABEL, HÖR AUF HIER ZU SPAMMEN UND RUMZUFLAMEN UND MACH DEIN VERDAMMTES CAPS AUS!
tzzz... Kleinkinder....
So eine Äußerung (vor allem das letzte Wort) von
dir) finde ich doch recht interessant:
Ingame-Nachricht von Marcel an mich (und andere?) - 17.06.2013 17:36
Betreff: Brotpreis
Hi,
Würdest du es bitte unterlassen, deine Brote zu Dumpingpreisen zu verkaufen und sie stattdessen zum normalen Preis von 12M reinstellen?
Brote sind unverderblich und werden immer gebraucht. Es gibt also keinen Grund, deren Preise zu vernichten.
MfG Marcel
p.s. Ich schreibe auch jedem anderen, der zu 11 oder weniger verkauft diese Nachricht.
Ich fasse zusammen: *MIMIMI*