Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [behoben ARB15]0 Holz  (Gelesen 2185 mal)

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
[behoben ARB15]0 Holz
« am: Juli 26, 2013, 08:50:06 Nachmittag »
Moin,
Hab ausversehen 0 Holz geshoppt, danach fliegt die gesammte GUI durcheinander wie man auf folgendem Bild sieht, ist nur ein Auschnitt des Ganzen, da man nich alles auf ein pic kriegt: http://prntscr.com/1hodpm

Sieht nach ner fehlerhaften Überprüfung der Argumente aus.
« Letzte Änderung: Oktober 10, 2013, 10:57:31 Vormittag von Paladin »

Antw:0 Holz

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:0 Holz
« Antwort #1 am: Juli 26, 2013, 09:45:56 Nachmittag »
Genau das gleiche passiert bei mir auch, wenn ich versuche etwas zu kaufen, das für 0 Mz angeboten wird.
#4 Tja, das tut mir leid, ich wollte ernsthaft in einem Thema über Multis schreiben, aber wie ich feststellen musste, habe ich in kaum einem was geschrieben :/ Jetzt muss eben das hier herhalten. Umso beeindruckender, dass du das hier liest. Meinen tiefempfundenen Respekt. Jetzt hab ich erstmal keine Lust mehr, aber ich denke du bist voll qualifiziert eine Putzfrau zu werden, toll.
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2013, 07:03:23 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:0 Holz

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:0 Holz
« Antwort #2 am: August 05, 2013, 12:29:18 Vormittag »
Das ist auch so, wenn ein Kampf gestartet wird und man gerade im Inventar tätig ist (Fleisch essen, Spritze verwenden, etc).
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:[ARB15]0 Holz

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:[ARB15]0 Holz
« Antwort #3 am: August 12, 2013, 10:48:58 Vormittag »
Hab den Fehler mit 0 Ressis ins Bugtracking aufgenommen
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:[ARB15]0 Holz

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:[ARB15]0 Holz
« Antwort #4 am: August 12, 2013, 07:17:23 Nachmittag »
nochmal dazu, funktioniert auch mit negatives Ress angaben, bzw. negativen Münzangaben in Ladenankäufen, bei Banken, Baumeister, Mechaniker, und ähnlichen dürfte es sich aber auch so verhalten.