Internes > Arthorus

Turnier

<< < (2/5) > >>

Luxx:

--- Zitat von: Erasmus am Juni 05, 2013, 08:49:32 Nachmittag ---Candrian, deine Chancen bei 260 gegen einen 280 sind ebenfalls null.
--- Ende Zitat ---
Sollst du von dir auf andere schließen? Also hör auf zu weinen und stirb wie ein gutes Mädchen! :P

Außenseiter:
Laber laber. ^^ 

Yeah, diese Auflistung gefällt mir mehr. =)

Nachtrag: Naja, Solch Lp-Grenzen sind nicht machbar. ^^   225lp,275lp usw.

DaimosThugras:
ist mir bewusst das nur 2 schritte gehen. aber wenn 274lp hast biste halt drin wenn du 276 hast nicht logisch

Außenseiter:
ich hätte noch ein Nachtrag. ^^  sry.

Was ist, wenn man in der Zwischenzeit bis zum nächsten Gegner Level Ups bekommt??
-Mein Vorschlag wäre es, dass man beim ersten Gegner auf jeden Fall im Rahmen der Lp-Vorraussetzung bleiben muss. Nach diesem besagten ersten Kampf dürfte man allerhöchstens +10 lp mehr haben. Also praktisch je ein UP in den Atts. Sollte jemand mehr bekommen, hat dieser dann Pech gehabt und fliegt raus.
Der Grund dafür ist. Ich möchte nicht nutzlos in der Gegend stehen und auf den nächsten Gegner warten. Wer aber denkt er kann schnell Unterricht nehmen und so über 10 lp kommen der wird dann disqualifiziert. (bei Schwachen Spielern geht das auf jeden Fall)

Ansonsten wäre da noch die Sache mit der Reli.  Wenn jemand aus der Reli aussteigt, behält er die Lp trotzdem!! Das bedeutet, dass er dann mehr als 100% Lp hat. Und wenn man 12 oder 10 Lp mehr hat, ist das dennoch ein großer Vorteil. Um dem Vorzubeugen würden ich vorschlagen man meldet sich ab jetzt mit der Angabe "+Reli" "oder "-Reli" an.  Jeder sollte dann schnell ein Screenshot machen wenn derjenige der eine Reli hatte, vor oder nach dem Kampf plötzlich keine mehr hat.

Mehr fällt mir nicht ein.

TarCat:
Ich möchte an dieser Stelle bitte auf die Rüstungen hindeuten, die grade im <200er Bereich einiges ausmachen können.

Die einen können sie sich leisten, die anderen nicht. Aber ein Ungleichgewicht bringen sie auf jeden Fall dank der Attributsschwankungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln