Könnten wir zum Spiel zurück kehren? Es ist zwar noch nicht wirklich eine Diskussion aufgekommen, was aber auch daran liegen könnte, dass du, Blade, hier immer irgendwelchen Scheiß schreibst und dann auch noch mit Leuten diskutierst, mit denen man nicht diskutieren muß, wie damnlucker, oder mit Leuten, die gar nicht mitspielen. Und wenn das nicht hilft, schreibst du irgendeinen Scheiß, über Mühlen und Brot, das verkauft wird oder nicht. Kein Wunder, dass man nicht wirklich mit bekommt, wer wen gevotet hat, wenn man die Hälfte der Einträge nur überfliegt, weil man es für Spam hält. Ich glaube zwar nicht, dass Du ein Werwolf bist, aber dieses Verhalten macht dich so unsympathisch, dass ich gewillt bin für dich zu stimmen, nur um endlich mal diese Spams zu unterbinden und eine richtige sachliche Diskussion führen zu können.
Vielleicht solltest du dich an einen Leitspruch eines ehemahligen Lehrers halten: "Erst überlegen, dann sich regen." Dann müßtest du auch nicht im Minutentackt deine Votes ändern. Und es würde dich in meinen Augen sympathischer machen, was dich eventuell vor einem Hängenvote von mir retten würde.