Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen  (Gelesen 69368 mal)

BL4DE

• Gast
Antw:Yin-Yang-City IV - Mutationen durch Biowaffen
« Antwort #90 am: Juni 07, 2013, 07:39:04 Nachmittag »
Nur weil du deine Hanfkekse mit etwas mehr Mehl und Wasser machst is das trotzdem kein Brot was du da fabrizierst  ;D

damnlucker

• Gast
« Antwort #91 am: Juni 07, 2013, 08:03:02 Nachmittag »
Tag Ende - nichtsmehr scheriben!

damnlucker

• Gast
« Antwort #92 am: Juni 07, 2013, 08:30:27 Nachmittag »
Die Bürger waren sich am ende doch relativ einig und führten hanf444 zum Galgen. Ein letzter trauriger Blickt von hanf444 fuhr über jedes Gesicht und er hoffte das diese armen Seelen Ihm nicht folgen würden. Er wurde den galegn hochgezogen und gehängt...... die Bewohner sahen kein Fell oder Zähne wachsen und Sie beschlich eine Ahnung... ein Unschuldiger. Da viel aus seiner Jacke eine Tagebuchseite:

"Amor, der Gesandte des Gottes der Liebe, entschließt sich dazu die erste Nacht aus Angst vor einer Epidemie außerhalb des Dorfes zu verbringen. Er findet ein hübsches Plätzchen auf den nahegelegenen Klippen, die an den Stadtwald angrenzen. Nachdem er sich ein gemütliches Bett zum Blumen brechen gerichtet hat, bettet er sich zur Ruhe. Just in dem Moment da er in die Untiefen des Schlafs versinkt, hört er ein unheimliches Geräusch im Wald, das er kurze Zeit später wieder hört, doch diesmal näher und auf Stein. Sofort ist er hellwach und schießt zwei Pfeile in Richtung des Geräuschursprungs. Unsäglicherweise verfehlen die Herzpfeile ihr Ziel und segeln die Klippe hinab. Der blutrünstige Serienkiller Erasmus dreht gerade seine Runden auf der Suche nach einem neuen Opfer als er von dem Pfeil so an der Wade getroffen wird, dass er an den Pflasterstein festgenagelt wird. Der Händler Erikardus schläft oberhalb seines Ladens bei offenem Fenster, denn er hat keine Angst vor Einbrechern und fürchtet auch die Gerüchte, dass eine Krankheit ihr Unwesen treibt, nicht. Als der Herzpfeil ihn trifft, wacht er auf und steht verwundert auf und schaut auf der Suche nach dem Übeltäter aus dem Fenster. Dort erblickt er Erasmus und verliebt sich sofort unsterblich in diesen, denn er sieht in ihm einen starken Beschützer und dominanten Liebhaber. Er ruft nach seinem Schatz und dieser sieht hinauf zum Fenster und ruft verzweifelt nach Hilfe. Erikardus eilt seinem Erasmus sofort zur Hilfe und so lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende." (der text war eine PN an mich von hanf und ich wollte euch daran gern teilhaben lassen)

stryk99     
Philou     
Nyarlathotep   
Ultron     
Hig     
Finiks     

Erasmus     (Wolf)
Erikardus     (Seher)   

LMM   
Plan_B   
Bl4de     
Prospero
ProfChaos 

hanf444        (amor)
Azazil

Die nacht beginnt - bitte alle nachtrollen eine PN an mich wen sie überprüfen, schützen, fressen wollen

damnlucker

• Gast
« Antwort #93 am: Juni 08, 2013, 10:58:41 Nachmittag »
Die sonne geht auf und der frisch gewählte Hauptmann Stryk ruft alle Bürger zum durchzählen auf dem Marktplatz zusammen.
Zur Überraschung aller fehlt niemand in der Runde udn sofort starten hitzige Diskussionen was geschehen ist.

Der Tag wird voraussichtlich bis Montag 20Uhr gehen.

Kyuuketsuki

• Lernender
  • **
  • Charakter: Nyarlathotep
« Antwort #94 am: Juni 08, 2013, 11:02:18 Nachmittag »
Wir hängen mit genausoviel Infos da wie gestern.... oder hat jemand was Neues erfahren?

Stryk99

• Legende
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
« Antwort #95 am: Juni 08, 2013, 11:06:15 Nachmittag »
Haltet Durch Bürger Yin-Yangs. Seid Standhaft im Kampf gegen diese unmenschlichen Kreaturen. Wir sind in der Überzahl, lasst uns diese Monster mit einem kühlen Kopf besiegen, damit wieder Friede einkehrt.

----

Ok, keiner ist gestorben hmm. Also Hexe oder Engel. Wenns der Engel war sehr gut. Haben einen weiteren Tag die WW zu finden ohne einen Verlust.

----
Achtung - während Du geantwortet hast, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.
blabla Interessiert keinen ^^

hig

• Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Charakter: hig
« Antwort #96 am: Juni 09, 2013, 02:21:48 Nachmittag »
Wir hängen mit genausoviel Infos da wie gestern.... oder hat jemand was Neues erfahren?

Ja. Dass entweder die Hexe keinen Trank mehr hat oder unser Schutzengel nen guten Riecher ;)

Azazil

• Lernender
  • **
  • Charakter: Azazil
« Antwort #97 am: Juni 09, 2013, 04:17:51 Nachmittag »
Liebe Mitbürger, Heil dir Schutzenngel,
wir müssen die Werwölfe ausrotten, metzt sie nieder, verbrennt ihre Leiber und tragt ihr Fell als als Zeichen des Sieges.
Wir können uns der Krankheit stellen und besiegen, aber nur zusammen.
Wir müssen mit betacht den Hängenden wählen. Uns fehlen zwar hilfreichen Informationen, aber unser Zusammenhalt und unsere Menschlicheit wird siegen und die richtige Wahl treffen.

Euer Dorfbewohner
Azazil

Philou

• Gast
« Antwort #98 am: Juni 09, 2013, 04:46:57 Nachmittag »
Naja, wir sind noch immer so schlau wie vorher, nur die Hexe und/oder der Schutzengel kennen eine Person, die auf jeden Fall ein sicherer Bürger ist. Daraus kann man auch eventuell ableiten, wer ein Werwolf ist, da die Wölfe bestimmt eher einen Bürger töten würden, der sie gestern verdächtigt hat. Nur wenn gar keine Diskussion aufkommt, kann auch kein versteckter Hinweis weiter gegeben werden.

BL4DE

• Gast
« Antwort #99 am: Juni 09, 2013, 05:24:13 Nachmittag »
Hmm.
Halb hab ich erwartet das ich heute 'morgen' blutüberströmt irgendwo rumliege.
Aber da ich ja "wölfisches Verhalten" zeige dadurch das meine Meinung einfach nur mit einer anderen Person konform ging wären die Hunde schön blöd mich in dieser Situation zu fressen.

Die Nacht ging ziemlich lange (Anmerkung am Rande war da nicht mal was mit "Tag 48 Stunden, Nacht 24 Stunden" oder so?) was darauf schließen lässt das sich mindestens eine Nachtrolle extrem Zeit gelassen hat.
Ich habe so meine Ahnung aber ich will weder die Hexe noch den Engel im Futtertrog sehen, darum halt ich dahingehend die Klappe.

Ein Diskussionsthema stelle ich aber mal in den Raum.

Ultron ist verdammt ruhig für ein WW Game.

Philou

• Gast
« Antwort #100 am: Juni 09, 2013, 06:03:20 Nachmittag »
Es sind alle sehr ruhig, allerdings ist das nicht wirklich ein Indiz im Moment, dass einer ein Werwolf sein könnte. Das hat gestern ja auch nicht so gut geklappt.

BL4DE

• Gast
« Antwort #101 am: Juni 09, 2013, 06:46:03 Nachmittag »
Das ist ein Diskussionsthema, keine Anschuldigung.
Noch nicht  ;D

Prospero

• Lernender
  • **
  • Charakter: prospero
« Antwort #102 am: Juni 09, 2013, 06:59:38 Nachmittag »
Das alle ziemlich ruhig sind, liegt vor allem daran, dass anscheinend nur eine Person ne Ahnung hat. Entweder der Engel oder die Hexe. Und beide sollten sich nicht outen, zumindest solange nicht, bis wir beschließen einen von Ihnen aus Versehen zu hängen...
Problem ist, dass wir jetzt wieder einen Hängen müssen, ohne Plan und ohne Taktik. Also entweder wir versuchen unser Glück nochmal und hoffen das Beste (hat bei Hanf ja nicht so geklappt) oder wir lassen das Hängen sein.
Bin inzwischen soweit, dass ich mich einem "wir hängen keinen" anschließen könnte. Zumindest wenn keine Info mehr kommen...

Kyuuketsuki

• Lernender
  • **
  • Charakter: Nyarlathotep
« Antwort #103 am: Juni 09, 2013, 07:29:34 Nachmittag »
Ganz simpel... wieder keine Infos, wieder ein nicht hängen von mir.
Um ehrlich zu sein war ich zu faul die anderen Runden mir durchzulesen also nehm ich das Statement das Ultron sehr ruhig ist einfach mal als bare Münze entgegen. Die Tatsache das er sehr still ist ist entweder die übliche Unauffälligkeitsmasche der Wölfe, die Unauffälligkeitsmasche der Hexe/des Engels/der Hure/etc., die Unauffäööigkeitsmasche der Bürger damit die wölfe sie vergessen, oder hat sich entschlossen einfach mal die Klappe zu halten, weswegen auch immer, oder aber er ist einfach diese Runde recht inaktiv da er Altyns BM ist, wobei ich keinen Plan hab ob das wirklich so zeitraubend ist.

Conclusio -> Er könnte alles mögliche sein, wie wir anderen auch.

Plan_B

• Legende
« Antwort #104 am: Juni 09, 2013, 08:09:52 Nachmittag »
Hmm, also der Schutzengel hat die Nacht nix gemacht, um mich vor den Wölfen zu schützen. Vllt schafft er das ja diese Nacht :-\

stryk99
Ist meiner Meinung nach noch schwierig was über die Rolle zu erraten. Er ist Hauptmann und wurde die Nacht in Ruhe gelassen. Das ist ein kleines Indiz pro Wolf. Allerdings kann das auch Berechnung der Wölfe gewesen sein. Außerdem kam eine Übersicht von ihm über das Verhalten der Spieler, welches ich großteils teile. Das ist eher menschlich. Allerdings wäre Stryke erfahren genug auch als Wolf sowas zu machen. Wirklich brisante Infos waren da ja nicht bei.
Von daher weiter beobachten und erstmal in Ruhe lassen.

LMM
Hat wenig geschrieben bis jetzt. Findet Finikis und Nyarlathotep verdächtig, da sie ProfChaos hängen wollen. Falls er ein Wolf sein sollte ist das ein Indiz, dass ProfChaos auch einer ist und umgedreht.

Azaziel
Hat kaum was geschrieben. In dem geschriebenen  gibts quasi keine eigene Meinung, sondern nur immer ein Anschließen an Vorschläge anderer. Das kann einerseits für Unerfahrenheit sprechen (laut eigener Aussage erste WW-Spiel) oder dafür, dass er sich möglichst nicht verraten möchte.   

Philou
Philou hat etwas geschrieben und zur Diskussion beigetragen, aber nie selbst Vorschläge gemacht. Hat sich hauptsächlich anderen angeschlossen. Trotzdem gebe ich ihm erstmal nen Bürger.

Ultron
Wenig geschrieben, und bei dem geschriebenen wollte er Hurenouting. Allerdings glaube ich, dass das von ihm einfach blöd formuliert war. Würde ihn noch nicht hängen, aber potentiell verdächtig finden.

Hig
Hat sich zum Schluss dem Voting zum Hanf-Hängen angeschlossen. Sonst wenig aussagekräftiges geschrieben. Kann ich nicht wirklich einschätzen.

Nyarlathotep
Nyarlathotep finde ich momentan am verdächtigsten. Er hat mehrmals die Hure aufgefordert Infos  preis zu geben und wollte vorher keinen lynchen. Damit wäre die Hure quasi dem Wölfen zum fraß vorgeworfen. Gleichzeitig wirft er aber ProfChaos vor Sonderrollen zum Outing zu treiben. Anschließend schießt er sich mit Blade und Finiks auf ihn ein und versucht ihn zu lynchen. Daher sehe ich ihn als potentiellen Wolf. Ist er einer sind auch Blade und Finiks verdächtig.

Finiks
Hat sich auch schnell auf ProfChaos eingeschossen. Sollte Nyarlathep ein Wolf sein ist Finiks vermutlich auch einer.   

Bl4de
Wollte er keinen Hängen, dann auf das ProfChaos-Hängen aufgesprungen und zum Schluss der Mehrheit des Hanf-Hängens angeschlossen. Er hat also nie was eigenes gemacht, sondern ist immer mit der Masse mitgeschwommen. Ist daher in meinen Augen auch verdächtig.

ProfChaos
Hat seinen Namen alle Ehre gemacht und für einige Diskussionen gesorgt. Seine erste Aussage, dass sich Sonderrollen outen sollen war. War sich meiner Meinung nach nicht bewusst, was seine Aussage bedeutet beziehungsweise hat das blöd formuliert. Er ist meiner Meinung nach grundsätzlich verdächtig, sollte aber noch nicht gehängt werden.

Prospero
Prospero ist ProfChaos schnell zur Seite gesprungen. Sonst recht unauffällig. Sollte ProfChaos ein Wolf sein ist Prospero auch einer.

Alles im allen Vote ich daher für Nyarlathotep was das Hängen angeht. Selbst wenn er kein Wolf sein sollte bringt sein Tod uns Bürgern doch einige Infos. Ist er ein Wolf haben wir zumindest 2 weitere Personen, wo die Indizien für sie als Wolf sprechen.