Hmm, also der Schutzengel hat die Nacht nix gemacht, um mich vor den Wölfen zu schützen. Vllt schafft er das ja diese Nacht
stryk99
Ist meiner Meinung nach noch schwierig was über die Rolle zu erraten. Er ist Hauptmann und wurde die Nacht in Ruhe gelassen. Das ist ein kleines Indiz pro Wolf. Allerdings kann das auch Berechnung der Wölfe gewesen sein. Außerdem kam eine Übersicht von ihm über das Verhalten der Spieler, welches ich großteils teile. Das ist eher menschlich. Allerdings wäre Stryke erfahren genug auch als Wolf sowas zu machen. Wirklich brisante Infos waren da ja nicht bei.
Von daher weiter beobachten und erstmal in Ruhe lassen.
LMM
Hat wenig geschrieben bis jetzt. Findet Finikis und Nyarlathotep verdächtig, da sie ProfChaos hängen wollen. Falls er ein Wolf sein sollte ist das ein Indiz, dass ProfChaos auch einer ist und umgedreht.
Azaziel
Hat kaum was geschrieben. In dem geschriebenen gibts quasi keine eigene Meinung, sondern nur immer ein Anschließen an Vorschläge anderer. Das kann einerseits für Unerfahrenheit sprechen (laut eigener Aussage erste WW-Spiel) oder dafür, dass er sich möglichst nicht verraten möchte.
Philou
Philou hat etwas geschrieben und zur Diskussion beigetragen, aber nie selbst Vorschläge gemacht. Hat sich hauptsächlich anderen angeschlossen. Trotzdem gebe ich ihm erstmal nen Bürger.
Ultron
Wenig geschrieben, und bei dem geschriebenen wollte er Hurenouting. Allerdings glaube ich, dass das von ihm einfach blöd formuliert war. Würde ihn noch nicht hängen, aber potentiell verdächtig finden.
Hig
Hat sich zum Schluss dem Voting zum Hanf-Hängen angeschlossen. Sonst wenig aussagekräftiges geschrieben. Kann ich nicht wirklich einschätzen.
Nyarlathotep
Nyarlathotep finde ich momentan am verdächtigsten. Er hat mehrmals die Hure aufgefordert Infos preis zu geben und wollte vorher keinen lynchen. Damit wäre die Hure quasi dem Wölfen zum fraß vorgeworfen. Gleichzeitig wirft er aber ProfChaos vor Sonderrollen zum Outing zu treiben. Anschließend schießt er sich mit Blade und Finiks auf ihn ein und versucht ihn zu lynchen. Daher sehe ich ihn als potentiellen Wolf. Ist er einer sind auch Blade und Finiks verdächtig.
Finiks
Hat sich auch schnell auf ProfChaos eingeschossen. Sollte Nyarlathep ein Wolf sein ist Finiks vermutlich auch einer.
Bl4de
Wollte er keinen Hängen, dann auf das ProfChaos-Hängen aufgesprungen und zum Schluss der Mehrheit des Hanf-Hängens angeschlossen. Er hat also nie was eigenes gemacht, sondern ist immer mit der Masse mitgeschwommen. Ist daher in meinen Augen auch verdächtig.
ProfChaos
Hat seinen Namen alle Ehre gemacht und für einige Diskussionen gesorgt. Seine erste Aussage, dass sich Sonderrollen outen sollen war. War sich meiner Meinung nach nicht bewusst, was seine Aussage bedeutet beziehungsweise hat das blöd formuliert. Er ist meiner Meinung nach grundsätzlich verdächtig, sollte aber noch nicht gehängt werden.
Prospero
Prospero ist ProfChaos schnell zur Seite gesprungen. Sonst recht unauffällig. Sollte ProfChaos ein Wolf sein ist Prospero auch einer.
Alles im allen
Vote ich daher für
Nyarlathotep was das Hängen angeht. Selbst wenn er kein Wolf sein sollte bringt sein Tod uns Bürgern doch einige Infos. Ist er ein Wolf haben wir zumindest 2 weitere Personen, wo die Indizien für sie als Wolf sprechen.