Naja, ganz so schlimm sieht es auch nicht aus. Wir haben noch die Hexe, die einen Trank schmeißen kann, und den Schutzengel.
Was mich ein bißchen irritiert ist, dass Plan_B heute Nacht nicht gefressen wurde. Aber vermutlich haben die WW damit gerechnet, dass der Engel ihn beschützt, und haben statt dessen lieber LMM gegessen.
Mittlerweile müßte die Hure ja auch ein paar Informationen über die Werwölfe/Bürger haben. Und wenn ich mir die Votes von gestern genauer anschaue, dann kann man feststellen, dass alle für Nyarlathotep gevotet haben. Mit Ausnahme von LMM, Hig, Blade und Azazil.
LMM und Hig haben für Blade gestimmt, wobei zumindest LMM nicht mehr Ahnung hatte als wir anderen, da er ein einfacher Bürger war. Hig war vermutlich nur angenervt. Insofern kann man in die Votes nicht wirklich viel mehr rein interpretieren, was auch meiner Ansicht enspricht, dass Blade ein Bürger ist oder aber der beste Werwolf, den ich je gesehen habe
Blade selber hat für niemanden gestimmt, was vermuten läßt, dass er entweder genauso viel Ahnung hatte wie wir oder er wußte gestern nur, dass Nyarlathotep kein WW ist.
Bleibt noch Azazil, der als einziger für Ultron gestimmt hat.
Ich denke Ultron möchte für ärger sorgen und so von sich ablenken.Dieser ärger fürt aber eventuelle dazu das der gehängt wird und seine unschuldstuerei glaube ich nicht.
Vielleicht hat er als einziger mehr Informationen als wir und wir haben es nur nicht wirklich beachtet, da schon sehr früh am Tag sich die meisten auf Nyarlathotep eingeschossen hat. Deswegen tendiere ich im Moment zu einem Vote gegen Ultron, da ich denke, wenn wir ProfChaos hängen, wie gestern gesagt wurde, ist das wieder nur Hängenbingo. Aber vielleicht bricht Ultron ja langsam sein schweigen und verteidigt sich.
---
Huch, vier Antworten währen ich geschrieben habe, die interessant sind.
Ich muß zugeben, dass es mich auch stutzig macht, dass Stryk als Hauptmann noch lebt. Aber anscheinend sind die Wölfe nicht ganz blöd, so dass sie vielleicht hoffen, dass wir unseren Hauptmann verdächtigen, wenn der nur lang genug lebt. Und ich gehe davon aus, dass die Hure Stryk spätestens da überprüft hat, als er Hauptmann wurde. Insofern glaube ich es nicht. Aber ProfChaos, könntest du bitte mal mit Zitat schreiben, wo Nyarlathotep die Theorie aufgestellt hat. Ich habe diese Stelle anscheinend verpasst und will mir nicht nochmals alles durch lesen.