Internes > Rothbach

Rothbachs Sammler und Jäger, Hacker und Schöpfer, Buddler und Schürfer

(1/3) > >>

Erikardus:
Welcher Bewohner baut welche Ressourcen ab? An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine größere Menge einer Ressource brauche? Welche Ressource baut kaum jemand ab, so dass sich eine Spezialisierung lohnen könnte? Hier geht es ausschließlich um Ressourcen, die nicht in Hütten-Anbauten hergestellt werden - diese sind bei den Berufen zu finden.

Wer in die Liste aufgenommen werden will, postet hier oder lässt mir eine kurze Nachricht zukommen, welche Ressource er abbauen kann und dies auch regelmäßig tut. Voraussetzung ist ein Wohnsitz (Hütte oder Untermiete) in Rothbach und natürlich ein Mindestmaß an Aktivität.

RessourceLieferantenFellErikardus, normaninov,FischeSalmanazar,FischschuppenFleischErikardus, normaninov,GoldruteHolzirgendjemand, nilpferd, ThjolmarInsel-Edelsteine LehmDerTanteRenate, KittyKira, RichardBolithoMineralien*AngelusMortis, normaninov, ErikardusPflanzen**hennieC, normaninov, SteinhennieC, MCGYVER, normaninov, ErikardusTonDerTanteRenate, KittyKira, RichardBolithoWasserhennieC, MCGYVER, normaninov, Erikardus
Stand: 24.07.13
*) "Mineralien" umfasst Gold, Silber, Edelstein, Kupfer, Quarz, Zinn und Eisen. Edelsteine von der Insel sind separat aufgeführt.
**) "Pflanzen" umfasst alles außer Goldrute

Residenten in Rothbach und damit Rothbachs Steuerzahler, sind fett gedruckt. Aus Sicht der Stadt sind diese Lieferanten zu bevorzugen.

Sollte es zu Problemen mit hier gelisteten Lieferanten kommen, benachrichtigt mich bitte. Bei gehäuftem Auftreten behalte ich mir vor, den betroffenen Spieler wieder aus der Liste zu entfernen.

Erikardus:
die liste ist erstmal nur im rohbau, wobei ich auf meine kenntnisse als händler zurück gegriffen habe.

logischerweise fehlen daher gaaaaaaaaaaaaaaanz viele rothbächler - meldet euch also, ich werde das dann schnell vervollständigen.

Erikardus:
danke, eingetragen.

RBolitho:
Ich (RichardBolitho) baue Ton und Lehm ab.

Erikardus:

--- Zitat von: RBolitho am Juni 26, 2013, 07:43:37 Nachmittag ---Ich (RichardBolitho) baue Ton und Lehm ab.

--- Ende Zitat ---

danke, eingetragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln