Internes > Biertor

subventionen?!

(1/2) > >>

BuddyCool:
moin moin mitbürger,

wie ich sehe scheint das stadtforum von biertor nicht sehr genutzt zu werden. dennoch will ich mein bitte hier unterbreiten.
ich bin ganz neu ins spiel gekommen und habe mich fix für biertor als meine heimat entschieden. hauptsächlich des namens wegen (und weil einer aus biertor was vom westbund und erep gesagt hatte)^^

jemand aus der stadt (leider weiß ich nicht mehr wer das war) hat mir empfholen vll baumeister zu werden. da dieser beruf eh mit auf meiner wunschliste stand habe ich mich sofort dazu entschlossen.

der nachteil ist dass die hüttenstufe elf benötigt wird und ich bin jetzt bei stufe acht. um stufe elf zu erlangen benötige ich vll noch eine woche oder vll noch etwas mehr. ich habe auch lust mich aktiv am stadtausbau zu beteiligen. dazu nur muss ich erstmal auf eigenen füssen stehen.

damit ich möglichst zügig mit der "reperatur von hütten" beginnen kann habe ich mir gedacht hier um subventionen zu bitten.

LG
Buddy

Gottkaiser Kato I.:
Ja es wird bevorzugt der IRC für sowas benutzt, offiziel gibts keine Subventionen (vor allem weil die Stadt sich sowas in größerem Unfang einfach nicht leisten kann), aber ich kann dir die nächsten 2 Hüttenstufen bezahlen/raws stellen wennst willst, denn ein weiterer Baumeister wird in der Tat gebraucht ;)

bagman:
Sicher, dass der BM noch gebraucht wird?
Immerhin habt ihr doch schon 5 Stück...... hättest du vllt noch einen Zweiwunsch an Berufen....als BM wirst du so ,glaube ich, nicht glücklich. ^^

mfg

reaktionaer:
Einer der 5 BM ist inaktiv geworden, bei zweien handelt es sich um fremdstädtisches Gesindel, bei dem ein patriotischer Westbundler ohnehin nicht reparieren lässt.  :P

Könnte also definitiv noch einen dritten aktiven BM gebrauchen!

LordMcMoney:
naja, wollen wir die euphorie mal wieder einbremsen, gibt genug :P

gez,
 LordMcMoney, Baumeister des Westbundes

Filialen in allen Städten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln