Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: du bist auf reisen - obwohl längst da?  (Gelesen 2239 mal)

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
du bist auf reisen - obwohl längst da?
« am: Februar 10, 2013, 01:43:53 Nachmittag »
folgendes ist mir gerade passiert:
ich bin von rothbach nach alan biertor gereist - reisezeit knapp 23min. nachdem ich angekommen war, habe ich versehentlich auf den "zuziehen"-link geklickt, allerdings ohne sinnvolle auswirkungen, da ich keinerlei ressourcen dabei habe.

plötzlich wechselte die anzeige links zur mitteilung "Du bist auf Reisen", gleichzeitig erhielt ich die meldung, "Du langsweilst dich". also dachte ich mir: kommen wir eben nochmal an - und wechselte auf die karte um alan biertor nochmals anzuklicken. 1AP wurde abgezogen und eine reisezeit von 1:00 Stunde begann zu laufen. ich brach daraufhin diese "reise" ab, um wieder nach alan biertor "zurück zu kehren".

Ergebnis: links weiterhin die anzeige: "Du bist auf reisen" und gleichzeitig die mitteilung "Du langsweilst dich" - was kann ich denn nun tun, um doch irgendwie in der stadt anzukommen, in der ich eigentlich längst bin?

« Letzte Änderung: Februar 10, 2013, 01:52:33 Nachmittag von Erikardus »

Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?
« Antwort #1 am: Februar 10, 2013, 01:48:20 Nachmittag »
Hast du schon aktualisiert?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?
« Antwort #2 am: Februar 10, 2013, 01:50:40 Nachmittag »
ja und auch schon aus- und wieder eingeloggt und browsercache gelöscht - ergebnis das selbe: ich reise fleißig in alan biertor rum und langweile mich dabei. :(
« Letzte Änderung: Februar 10, 2013, 01:59:16 Nachmittag von Erikardus »

Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?
« Antwort #3 am: Februar 10, 2013, 01:58:49 Nachmittag »
Hm, probier mal nochmal ganz regulär hinzureisen, dauert halt wieder ne Stunde, aber denke ist besser als sinnlos rumzustehen
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?
« Antwort #4 am: Februar 10, 2013, 02:01:16 Nachmittag »
Hm, probier mal nochmal ganz regulär hinzureisen, dauert halt wieder ne Stunde, aber denke ist besser als sinnlos rumzustehen

"regulär" gibts keinen ort in artharia von dem aus ich 1h dorthin bräuchte. weswegen ich die große befürchtung habe, dass ich nach dieser 1h auch nicht weiter bin. abbrechen der reise funktioniert ja auch nicht - verflixt in welches loch der karte bin ich denn da gestürzt?

edit: so, habs jetzt doch nochmal gemacht - nun "reise" ich von der position 0|0 nach alan biertor - wusste gar nicht, dass ich so weit rausgeschwommen war.... mal sehen wann und v.a wo ich ankommen werde. und jetzt traue ich mich auch nicht mehr, abzubrechen, da ich nun schon 4AP bei mienen diversen versuchen verbraucht habe und sonst nicht mehr nach hause komme...  :'(
« Letzte Änderung: Februar 10, 2013, 02:09:06 Nachmittag von Erikardus »

Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?
« Antwort #5 am: Februar 10, 2013, 03:08:48 Nachmittag »
1,5h später als erwartet und um 4AP ärmer bin ich nun doch noch in Alan Biertor angekommen. bei diesem versuch war alles in ordnung.

merkwürdig bleibt dieses wurmloch aber trotzdem...

Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?
« Antwort #6 am: Februar 10, 2013, 03:39:40 Nachmittag »
Zitat
merkwürdig bleibt dieses wurmloch aber trotzdem...
Mh in diesem Sektor Artharias wurden keinerlei Subraumstörungen von unseren Sensoren erfasst  :P


Hast du irgendetwas besonderes gemacht zu dem Zeitpunkt, als du lsogereist bist? Denn eigentlich dürften diese beiden Meldungen rein technisch schon garnicht gleichzeitig dort stehen :/
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?
« Antwort #7 am: Februar 10, 2013, 03:46:55 Nachmittag »
wie ich es oben beschrieben habe - das einzige war unmittelbar nach meiner ankunft in alan biertor der fehlklick auf "zuziehen" anstatt auf den stadtnamen. dann kam die seite mit den ressiangaben für den hüttenbau - natürlich alles rot umrandet, da ich keine ressis beihatte.
anschließend klickte ich auf den stadtnamen um in die hüttenübersicht zu kommen und statt dieser verschwanden im linken bereich die links und es erschien das bild wie auf dem screenshot ausm 1. Post.

und dann war ich in der zeitschleife gefangen...

Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?

nilpferd

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: nilpferd
Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?
« Antwort #8 am: Februar 16, 2013, 01:25:52 Vormittag »
Hehe, wahrscheinlich bist Du mit der DB gefahren und hattest keine Reservierung im IBIS-Hotel an Deinem Zielbahnhof. Dumm gelaufen...
si vis amari, ama!

Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?

Brylx

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: Brylx
Antw:du bist auf reisen - obwohl längst da?
« Antwort #9 am: Mai 26, 2013, 02:10:34 Nachmittag »
Habe gerade gleichen Bug:
http://www.pic-upload.de/view-19475794/position_00.png.html

In der Buddyiste werde ich auf Position 0 | 0 angezeigt. Werde mal sehen, ob ich da weg komme, sobald fertig mit Werkzeug basteln...

Hmpf, blöde Wurmlöcher.  :-\