Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [behoben] Zu wenig Heu  (Gelesen 3043 mal)

Shini

  • Gast
[behoben] Zu wenig Heu
« am: April 26, 2013, 03:39:55 Nachmittag »
Weiß nicht ob es schon gemeldet wurde, aber letztens war noch bei der "zu wenig Heu"-Meldung ein Fehler.

Da fehlt der Wert wie viel Heu die Pferde insgesamt verbrauchen, also da fehlt ne Zahl.

Habe grad die Meldung nicht, aber wenn ihr schon dabei seid, dachte ich, das ich es schnell nochmal anstosse  ;D
« Letzte Änderung: August 12, 2013, 09:47:16 Nachmittag von Paladin »

Antw:Zu wenig Heu

.derDüstere

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 517
  • Caytroner Bruderschft //CB//
    • klick drauf ist auch kostenlos solange du nicht spendest^^
  • Charakter: mag98
Antw:Zu wenig Heu
« Antwort #1 am: April 26, 2013, 03:51:11 Nachmittag »
also ich habe diese Anzeige , deswegen recken bei mir ständig meine Hottehühs ab aber bei mir stehts so da:

Nur noch wenig Heu!

In deinem Inventar befinden sich nur noch 0 Heu, davon verbrauchen deine Pferde jeden Tag 1. Ist nicht mehr genug Heu vorhanden, um den Bedarf zu decken verlierst du mit ein wenig Pech deine Pferde! Bei der aktuellen Entwicklung nur eine Frage der Zeit!
Besorge dir beim Händler oder direkt beim Müller Heu, um deine Pferde weiterhin als Nutztiere verwenden zu können!
Die Welt ist so groß doch sieht man die die man nicht sehen will.

Antw:Zu wenig Heu

Shini

  • Gast
Antw:Zu wenig Heu
« Antwort #2 am: April 26, 2013, 04:58:48 Nachmittag »
In deinem Inventar befinden sich nur noch 0 Heu, davon verbrauchen deine Pferde jeden Tag 1. Ist nicht mehr genug Heu vorhanden, um den Bedarf zu decken verlierst du mit ein wenig Pech deine Pferde! Bei der aktuellen Entwicklung nur eine Frage der Zeit!
Besorge dir beim Händler oder direkt beim Müller Heu, um deine Pferde weiterhin als Nutztiere verwenden zu können!

Und die Zahl hat bei mir letzte Woche noch gefehlt. Scheint aber schon behoben worden zu sein ^^

Antw:Zu wenig Heu

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Zu wenig Heu
« Antwort #3 am: April 26, 2013, 06:44:26 Nachmittag »
alos bei mir nicht - hab mal probeweise mein heu in den laden verschoben und bekomme diese meldung:

Zitat
Nur noch wenig Heu!

In deinem Inventar befinden sich nur noch 4 Heu, davon verbrauchen deine Pferde jeden Tag . Ist nicht mehr genug Heu vorhanden, um den Bedarf zu decken verlierst du mit ein wenig Pech deine Pferde! Bei der aktuellen Entwicklung nur eine Frage der Zeit!
Besorge dir beim Händler oder direkt beim Müller Heu, um deine Pferde weiterhin als Nutztiere verwenden zu können!
Jedes deiner Pferde benötigt am Tag 1 Heu, Trakehner sogar 2.

könnte sein, dass die zahl bei mir eine 2 sein müsste, da ich nen trakehner habe?

Antw:Zu wenig Heu

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Zu wenig Heu
« Antwort #4 am: April 26, 2013, 07:00:27 Nachmittag »
Diese Meldung gibt es bei fast allen Boxen, bei denen dynamische Zahlen drinstehen. Wenn man die Seite einmal aktualisiert stehen die Daten auch drin. Versuchen den Bug zu beheben ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Zu wenig Heu

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Zu wenig Heu
« Antwort #5 am: April 28, 2013, 12:47:11 Nachmittag »
Diese Meldung gibt es bei fast allen Boxen, bei denen dynamische Zahlen drinstehen. Wenn man die Seite einmal aktualisiert stehen die Daten auch drin. Versuchen den Bug zu beheben ;)

habe jetzt mal dran gedacht und es probiert. sowohl mehrfaches aktualisieren mittels klick auf spileinterne links, als auch F5 und Strg+F5 brachten keine Zahl. es bleibt beim leerfeld vor dem punkt.

pferdtyp: trakehner
browser: FF

Antw:Zu wenig Heu

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Zu wenig Heu
« Antwort #6 am: April 29, 2013, 08:57:25 Vormittag »
Offenbar werden Trakehner bei der Beschriftung nicht erkannt. Ich habe derzeit einen Trakehner und ein normales Pferd, und bei mir sagt die Meldung im Moment

Zitat
In deinem Inventar befinden sich nur noch 4 Heu, davon verbrauchen deine Pferde jeden Tag 1. Ist nicht mehr genug Heu vorhanden, um den Bedarf zu decken verlierst du mit ein wenig Pech deine Pferde! Bei der aktuellen Entwicklung nur eine Frage der Zeit!
Besorge dir beim Händler oder direkt beim Müller Heu, um deine Pferde weiterhin als Nutztiere verwenden zu können!
Jedes deiner Pferde benötigt am Tag 1 Heu, Trakehner sogar 2.

Antw:Zu wenig Heu

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Zu wenig Heu
« Antwort #7 am: August 12, 2013, 09:47:04 Nachmittag »
Lag tatsächlich an den Trakehner und nicht am Aktualisierungsbug. Jetzt sollte die Anzeige korrekt sein ;)
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.