Nein, das kann nicht sein.Es gibt nur den bekannten Unterschied (s. Wiki), dass man weniger sammelt, wenn man eine längere Zeit einstellt, d.h. 15min-Intervalle sind am effizientesten.Verschoben in "Spieler helfen Spieler", denn es könnte erstens noch anderen helfen, enthält zweitens keine sensiblen Informationen und dirttens antworten wir da auch, wenn es sonst niemand weiß. Bin mir aber hier zum Beispiel sicher, dass diese Frage auch von anderen hätte beantwortet werden können ;-). Bitte achte das nächste Mal darauf, wo dein Beitrag vielleicht am Besten aufgehoben ist :-).Liebe Grüße,Canifex
Und zu shinis Sache sag ich nur. Moment ich zietiere das auch.Zitat von: Canifex am Januar 28, 2013, 05:34:20 NachmittagNein, das kann nicht sein.Es gibt nur den bekannten Unterschied (s. Wiki), dass man weniger sammelt, wenn man eine längere Zeit einstellt, d.h. 15min-Intervalle sind am effizientesten.Verschoben in "Spieler helfen Spieler", denn es könnte erstens noch anderen helfen, enthält zweitens keine sensiblen Informationen und dirttens antworten wir da auch, wenn es sonst niemand weiß. Bin mir aber hier zum Beispiel sicher, dass diese Frage auch von anderen hätte beantwortet werden können ;-). Bitte achte das nächste Mal darauf, wo dein Beitrag vielleicht am Besten aufgehoben ist :-).Liebe Grüße,Canifex
Ja Shini aber irgendwie vertrau ich einem Admin
Zitat von: .derDüstere am Mai 13, 2013, 09:11:12 NachmittagJa Shini aber irgendwie vertrau ich einem AdminHerr Meister der Zahlen und der Buchstaben. Denk doch mal bitte nach. Heißt es etwa, das ich z.B. bei 15min mehr kriege, als wenn ich 3h maloche? Du kriegst nur mehr, wenn du 12*15min machst, anstatt 3h am Stück.
Soviel Zeit habe ich nicht 12* nach 15 min wieder zu kommen lieber 3h am Stück.