Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Zintas III - wundersame Schrecken  (Gelesen 47643 mal)

damnlucker

  • Gast
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #165 am: Mai 23, 2013, 09:16:42 Vormittag »
ja ich würd nur gern vorher den liebesengel kennen :)

außerdem habe ich eine vermutung wer der schauspieler sein könnte und der war ja vermutlich auch nen seher wenigstens in einer der nächte

wir haben also potentiell viele sichere bürger

zumindest kann ich schonmal euch verraten das erikardus und finnegan nicht unter einer decke stecken und der vote von erikardus nicht dem ziel diente einen wolf zu schützen

ich würde auch wenn iwann der sündenbock fällt finnegan als hauptmann vorschlagen

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

damnlucker

  • Gast
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #166 am: Mai 23, 2013, 09:23:28 Vormittag »
achso beweis natürlich durch nennung des liebespaares - ich denke das geht in dieser phase des spiels in ordnung

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #167 am: Mai 23, 2013, 12:44:53 Nachmittag »
nunja, eine nacht länger gelebt. mehr war eh nicht rauszuholen.
ich hole dann schonmal mein leichentuch und wandere richtung richtstatt.
und freue mich auf eure reaktionen, wenn ihr nach meinem tod umsonst darauf wartet, dass mir ein fell wächst.

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Fabian12

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Charakter: Fabian12
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #168 am: Mai 23, 2013, 02:28:30 Nachmittag »
Vote Erikadus

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #169 am: Mai 23, 2013, 02:53:59 Nachmittag »
Auf Wunsch: Tagesende: morgen, den 24. Mai 20 Uhr.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

damnlucker

  • Gast
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #170 am: Mai 23, 2013, 03:00:33 Nachmittag »
vielen dank :)

dann hat der liebesengel nun mehr zeit zu entscheiden ob er meinem wunsch entspricht, auhc der schauspieler für den ich ne vermutung hab und der ja wenns zutrifft letzte nacht eternal geprüft hätte könnte sich äußern

damit käme ich dann auf 5-6 sichere bürger was bei 2 verbleibenden wölfen doch echt gut is :D

also bitte meldet euch :)

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #171 am: Mai 23, 2013, 03:19:17 Nachmittag »
Amor könnte sich ruhig melden, das ist keine wichtige Rolle mehr. Sollte aber auf keinen Fall das Liebespaar überprüfen. Der Schauspieler ist eine zu wichtige Rolle als das sich diese offenbaren kann. Damn wird ja diese Nacht sterben und dann haben wir nur noch eine Person die etwas heraus finden kann.

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #172 am: Mai 23, 2013, 03:27:28 Nachmittag »
Da ich ja nicht editieren kann meinte natürlich nennen und nicht überprüfen.

Ob die Verlängerung etwas bringt Bezweifel ich zwar, da wenn die Person sich bisher nicht nennen wollte tut sie es jetzt auch nicht mehr.

Da wir nur noch 11 Personen sind, 3 WW(einer bestätigt) und 8 Bürger ist der Sieg doch recht nahe. Bei 5-6 sicheren Personen. Müssten also nur noch 4-5 Personen durch laufen lassen und haben ja noch das Gift und den Schuss des Jägers.

.vote Erikadus fürs Protokoll

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

damnlucker

  • Gast
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #173 am: Mai 23, 2013, 03:27:38 Nachmittag »
amor könnte sih outen und durchaus das paar nennen, heute nacht werd sowieso ich angegriffen und vertrau mir doch einfach mal bei meinen aussagen ;)

eventuell könnte ich ja nachprüfen ob es ein echtes oder faksches outing ist, außerdem möchte ich gern alle infos haben bevor ich abtrete, wir haben noch nen gift und nen schuss - die hexe kann genau vor ihrem tode werfen und der jäger schießt direkt danach, ich würde also so früh wie möglich die trefferwahrscheinlichkeit erhöhen wollen und bitte darum um alle infos die vlt noch rumliegen, denn wir sind in einer gewaltigen überzahl und können so einen sicheren sie in den nächsten 2 vlt in einem tag erreichen.

normal sollte sich niemand outen aber in unserer derzeitigen position würde es alles stark vereinfachen und ein falschspiel der wölfe ziemlich unmöglich gestalten

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Fabian12

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Charakter: Fabian12
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #174 am: Mai 23, 2013, 04:20:12 Nachmittag »
Ich oute mich als Amor.
Das Liebespaar sind:
Damnlucker und Hig.

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #175 am: Mai 23, 2013, 04:35:57 Nachmittag »
Also werden wir heute Nacht 2 Bürger verlieren wenn das stimmt. :/
hig ist ja jetzt Phil

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #176 am: Mai 23, 2013, 04:38:22 Nachmittag »
Wenn Damn aber jetzt verliebt ist und Phil möglicherweise ein WW, würden sie eine eigene Fraktion bilden und alle tollen Prophezeiungen wären nichts mehr wert.

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Finnegan

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 569
  • Charakter: Finnegan
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #177 am: Mai 23, 2013, 05:02:54 Nachmittag »
Gesetzt den Fall damn und Hig/Phil sind das Liebespaar, dann steht für mich fest, dass Phil kein Werwolf ist, denn sonst hätte damn völlig anders spielen müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass damn und Phil als einzige überleben, ist bei der aktuellen Lage quasi unmöglich.
Normalerweise hätte ich Stryk zugestimmt, dass das Liebespaar auf keinen Fall genannt werden darf, da die Wölfe sonst wissen, wie sie zwei Bürger auf einmal plätten können. In diesem Fall - und deshalb hat damn wohl darauf gedrängt - steht der Tod des Liebespaares ohnehin unmittelbar bevor, und durch das Outing und Nennen des Liebespaares wird kein zusätzlicher Bürger gefährdet. Dafür ist - sollte sich das Liebespaar als korrekt herausstellen, und davon gehe ich aufgrund der Andeutungen von damnlucker aus - der wissende Amor als Bürger verifiziert.

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

Philou

  • Gast
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #178 am: Mai 23, 2013, 05:15:29 Nachmittag »
Naja, wir können uns jetzt sicher sein, dass Fabian Amor ist. Ich hatte mich schon gewundert, wie Damn es wissen will, dass, wenn Amor sich outet, er wissen kann, dass es der echte ist. Aber so macht es Sinn.
Sicher ist, dass die zwei verbleibenden Werwölfe Damn heute Nacht essen wollen/sollten. Wäre aber Phil ein Werwolf, kann er nicht für Damn stimmen und es wird entweder ein Unentschieden oder der andere nicht-verliebte Werwolf einigt sich mit Phil auf wen anderes, was aber nicht gerade in dem Interesse des Werwolfs wäre, da sie dann ja nicht mehr im gemeinsamen Team wären. Deshalb müssen wir morgen einfach nur Damn oder Phil hängen, wenn keiner stirbt.

---
Finnegan hat mir meine Argumentation vorweg genommen. Insofern stimme ich ihm vollständig zu.

Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken

damnlucker

  • Gast
Antw:Zintas (III)- wundersame Schrecken
« Antwort #179 am: Mai 23, 2013, 07:00:02 Nachmittag »
so hab ich mir das vorgestellt

ja finnegan du hast es sehr passend zusammengefasst - leider musste ich mich wegen der infos outen und leider sterben wir definitiv heut nacht, aber nicht allein!!!
darum möchte ich soviele informationen sammeln wie es geht um die wahrscheinlichkeiten zu verbessern auf einen erfolgreichen tod

die 100% sicheren bürger sind finnegan, ultron (hab ich als allererstes geprüft xD), fabian, phil und ich aber nurnoch heute^^

ansonsten kann man nur vermuten und glauben^^

eternal hätt ich gern noch überprüft aber leider wird eine prüfung diese nacht nix bringen da mir der spieleiter klargemacht hat, dass das liebespaar nicht im selben haus wohnt und ich meinem partner nciht von meinem gesehenen in der nacht berichten darf :D