Ich will damit sagen, dass wenn ich nicht einen auf Len mache, ich auch sicher ein Bürger bin.
Das sieht man doch daran, dass ich mich nicht einfach anschließe, sondern auch immer neue (auch hilfreiche) Punkte einbringe. Ich glaube, ich war der erste, der damnlucker und Erasmus geschützt hat. Außerdem war ich definitiv derjenige, der an kilion als Amor erinnert hat, was die meisten - so mein Eindruck - zu dem Zeitpunkt schon vergessen hatten.
Und ich gebe zu... nach Stryk würde ich jetzt auch nicht unbedingt jemandem trauen, der den Bürgern hilft. Aber (angenommen, ich mache keinen auf Len) sonst kann ich einfach nicht nachvollziehen, wie man mich bei meinem Spielverhalten als Werwolf sehen kann.
Das ist das, was ich damit ausdrücken wollte. Wollte ich nur mal erklären, weil das ja schon das ein oder andere mal aufgeworfen wurde.
Außerdem:
bagman erzählt grad wirres Zeug. Ich weiß aber nicht, ob das ein Indiz ist, oder einfach nicht richtig gelesen hat:
Erst nach dem Erschießen der Verliebten ist kilion für dich Amor? Erstens - warum? Was hat kilion damit zu tun? Zweitens: Wir hatten eigentlich schon lange zuvor den Konsens, dass kilion Amor ist.
Meine Aussage zu den Online-Zeiten war außerdem, dass du eben NICHT on warst. Das war jedoch nur auf IRC bezogen. Bist du da manchmal in #Arthorus (oder in #asgard ... obwohl ich das, denk ich, mitbekommen hätte)?