In Arthorus und den umliegenden Dörfern macht man sich Sorgen, nachdem Sie die schlimmen Nachrichten aus Vakaa erfahren haben. Unter den Bewohner herscht eine eigenartige Stimmung, keiner will mehr dem anderen trauen.Gibt es unter Ihnen auch Werwölfe und werden sie die komplette Stadt vernichten, oder wird es Ihnen gelingen, wie in Vakaa die Werwölfe in letzter Sekunde zu stopen?
Die Zukunft wird es zeigen....
Eine weitere Nachricht die sich wie eine Feuersbrunst unter den Bewohnern herumspricht:
Eine neue Rolle wurde im Spiel gesichtet, der Schutzengel.
Seine Rolle:
Der Schutzengel bestimmt vor dem Fressen der Werwölfe jemanden, den er in der Nacht beschützen will. Sollten die Werwölfe die beschützte Person fressen wollen, fällt das Fressen aus. Der Schutzengel darf nicht zwei Nächte hintereinander die gleiche Person schützen. Er kann auch sich selbst nicht schützen.
Folgende Rollen sind vertreten:
4 Werwölfe
1 Amor
1 Seher
1 Hexe
1 Schutzengel
1 Jäger
1 Dieb
5 Bürger
Bewohner Arthorus':
Mydraor
damnlucker
Shini
Stryk99
normaninov
Erasmus
kilion
hig
Ultron
Freeedom
Kellanved
Phil
Prospero
bagman
NAC(Grün = am Leben)
Tag:
1. Die Bewohner beraten sich, wählen einen Bürger und hängen ihn.
Nacht:
2. Der Seher überprüft eine Seele.
3. Der Schutzengel wählt seinen Schützling.
4. Die Werwölfe wählen ihr Opfer und greifen an.
5. Die Hexe erwacht.
Die Runde beginnt mit der Nacht. Das heißt, alle Sonderrollen die in der Nacht agieren können sich ab JETZT mit mir in Kontakt setzen. (Bitte im Forum!)
In der Nacht darf in diesem Thread niemand etwas schreiben (außer mir ^^). Da es die erste Nacht ist und alle erst merken müssen, dass das Spiel beginnt sage ich vorerst, dass sie bis morgen 15 Uhr dauern wird. Je nachdem ob Leute noch nicht geschrieben haben werde ich sie vielleicht noch etwas verlängern.
Achja, sollte es Fragen zu den Regeln geben fragt mich bitte per privater Nachricht.
Ich glaube ich habe alles erwähnt.
Dann beginnt!
Edit: Nur Spieler (die auch noch am Leben sind) dürfen hier rein schreiben!
(Danke an Mydraor für die Vorlage
)