Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arthorus II - Die Vororte der Angst  (Gelesen 55073 mal)

Shini

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #345 am: Mai 06, 2013, 01:56:49 Nachmittag »
Interessant, ich kenne das so, dass der Spielleiter sagt, wie lange ein Tag geht, und danach richtet man sich. Wer nicht da ist hat eben Pech gehabt. Tage sind feste Spannen und man richtet sich danach, nicht umgekehrt.

Alles schön und gut, aber Fingerspitzengefühl ist da leider Fehlanzeige. Da hat Mydraor es schon viel besser hinbekommen.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #346 am: Mai 06, 2013, 03:10:31 Nachmittag »
Zitat
Interessant, ich kenne das so, dass der Spielleiter sagt, wie lange ein Tag geht, und danach richtet man sich. Wer nicht da ist hat eben Pech gehabt. Tage sind feste Spannen und man richtet sich danach, nicht umgekehrt.

Die geistigen Sklaven der Uhr sind unser Rückgrad der Gesellschaft ! Ich für mein Teil bin lieber frei wo ich kann , in Freizeitaktivitäten wie diesen z.b. :3
« Letzte Änderung: Mai 06, 2013, 03:12:16 Nachmittag von Freeedom »

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #347 am: Mai 06, 2013, 03:35:31 Nachmittag »
Wer redet hier von der Uhr? Wenn Werwölfe nachts fressen, hast du auch nicht einen Tag mehr Zeit um zu überlegen, sondern eben nur diesen einen Tag.

Aber genug davon, ihr müsst den letzten Werwolf töten.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #348 am: Mai 06, 2013, 04:05:37 Nachmittag »
Aber schön, dass ihr (auch wenn es nach normaninovs Wutanfall schon klar war) uns die Frage abnehmt, ob hig WW ist.
LMM hat das Tagesende immer frühzeitig angekündigt (und das waren afaik immer zwei Tage... außer bei der Shini-Korrektur) und naja... man hätte warten können - zugegeben. Allerdings hätte man das auch nicht machen müssen. Wenn man in 48h nicht on kommen kann, dann ist das halt blöd gelaufen. Aber andere (wie ich) haben z.B. schon gewartet und gewartet...

Komisch, dass sich keiner beschwert, dass wir nicht auf hig gewartet haben... bleibt mal ein bisschen fair
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #349 am: Mai 06, 2013, 04:49:58 Nachmittag »
Ich hätte natürlich für mich gestimmt. Macht man ja so.

Im Ernst, das Ergebnis wäre genau das gleiche gewesen wenn normaninov und ich hätten abstimmen können. Dafür sollte jetzt aber auch dem letzten klar sein, dass ich kein Wolf bin ;)

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #350 am: Mai 06, 2013, 04:51:54 Nachmittag »
ich dachte es sei klar, nachdem ich es mehrmals betont hatte das ich nicht so oft am we on bin, gerne noch meine stimmt abgeben würde. diesmal hatte er aber glaube nicht samstag nochmal klar gemacht das er sonntag pünktlich 19 uhr zu macht.
das mit den zwei tagen war soweit auch kein problem. zumal wir bei shini eine ausnahme hatten, hätte es wohl hier, vllt außer dir niemanden gestört.

btw ich weiß nicht wirklich was dein problem mit mir ist, aber finde deine pseudowitzigen kommentare nicht wirklich angemessen. man könnte es auch sachlich rüber bringen, aber das liegt dir wahrscheinlich nicht

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #351 am: Mai 06, 2013, 04:59:13 Nachmittag »
hig, wäre der hauptmann nicht kilion, sondern wer anderes gewesen hättest du dich auch aufgeregt.

in dem spiel geht es darum meinungen auszutauschen, ich hätte für meinen teil gerne noch ein zwei sätze dazu gesagt, um die meinung anderer mir gegenüber zu ändern. diese chance wurde mir verwehrt.

fand das spiel bis hierhin ganz gut, wenn man aber sobald man mal im rl etwas zu tun hat hier sich von einigen dumme kommentare anhören und vom spielleiter einfach übergangen wird, dann ist das nicht das wofür ich freiwillig auch nurnoch eine sekunde opfern würde.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #352 am: Mai 06, 2013, 05:25:02 Nachmittag »
Nö hätte ich nich. Wär dann halt so. Kann ja der Rest nix dafür wenn ich wenig Zeit hab, ich werd bestimmt nich vom Rest verlangen mich nach mir zu richten.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #353 am: Mai 06, 2013, 05:33:54 Nachmittag »
ich sehe hier nicht, warum der schwarze Peter bei lmm liegen muss. dir wird wohl nicht erst 5 Minuten vor Ende aufgefallen sein, dass du wohl nicht fristgerecht Posten können wirst. Da hättest du das lmm auch schreiben können und um Aufschub bitten können. wenn man sich nicht rührt, dann muss man sich nicht aufregen, wenn man übergangen wird.
außerdem war die Wahl in diesem fall ohnehin entschieden, also ist die ganze Diskussion sinnfrei.


Außerdem möchte ich mir doch wünschen, dass ein Teilnehmer, der sich hier anmeldet das zumindest in dem Bewusstsein macht, dass er genug Zeit hat hier fristgerecht zu schreiben und überhaupt etwas schreibt! Denn mit hig, bag und normi gab es diese Runde 3 die beinahe nichts beigetragen haben. als ww mag das eine tolle taktik sein, aber als Bürger ist das ziemlich doofund eigentlich auch so etwas mies sich überhaupt nicht zu rühren. dann kann man sich das mitspielen auch sparen.
« Letzte Änderung: Mai 06, 2013, 05:36:04 Nachmittag von Phil »
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #354 am: Mai 06, 2013, 05:38:50 Nachmittag »
norma hat aber immerhin das doppelste von bag ud hig geschrieben :D

aber egal - back to topic - wir sind alle tot und jetzt still damit ihr den letzten wolf finden könnt (oder muss er erst noch wen fressen?)

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #355 am: Mai 06, 2013, 05:40:47 Nachmittag »
dachte ich hätte es oft genug betont das meine prioritäten am wochenende nicht hier sind. war der meinung das sei jedem klar gewesen.


Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #356 am: Mai 06, 2013, 07:28:09 Nachmittag »
Nach einer hitzigen Nacht, in der Geister und Bürger nicht schlafen konnten fand man sich am nächsten Morgen zum Appell zusammen, allerdings fehlt der Haupmann. Kilion wurde vom Wolf getötet. In seiner Hütte fand man einen Bogen, da der Jäger bereits tot war heißt dies. Der geliebte Amor wurde getroffen!

In seinem Testament fand man folgende Zeile:
"Ich hoffe ich konnte meiner Stadt einen guten Dienst erweisen, sofern ich sterben sollte soll NAC mein Amt beerben. "


Bewohner:

Mydraor
damnlucker (Jäger)
Shini (Werwolf)
Stryk99 (Dieb, verliebt)
normaninov (Werwolf)
Erasmus (Hexe)
kilion (Amor)

hig
Ultron (Seher)
Freeedom (Werwolf)
Kellanved (Schutzengel)
Phil (Bürger)
Prospero (Bürger, verliebt)

bagman
NAC


Es ist Tag, dieser endet am Mi, 8.5.2013 um 19 Uhr!

@normaninov:
Leider kann ich auf die Einzelbedürfnisse keine Rücksicht nehmen. Würde ich dies tun, hätte ich an jedem Spieltag warten müssen bis ausnahmslos alle noch lebenden Bürger etwas gesagt/ihre Stimme abgegeben haben. Da mir dies, auch im Sinne der allgemeinen Spielerschaft und der Gleichberechtigung aller, nicht möglich ist, habe ich die festen Tagenden eingeführt an die ich mich auch halte (Es gibt Ausnahmen falls dies die deutliche Mehrheit der Bevölkerung wünscht.)

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #357 am: Mai 06, 2013, 07:33:33 Nachmittag »
Hmm, ich hätte ja jetzt gedacht, dass bagman zum Hauptmann wird. Da kilion also NAC vertraut hat, halte ich mich nun - trotz meiner Bedenken - auch daran und werde ihm wohl trauen. bagman ist allerdings wohl wahrscheinlich auch ein Bürger, zumindest wurde er von den meisten als solcher gesehen, also bleibt nur noch hig als Wolf.
Dies ist der letzte Tag, egal wie er ausgeht, also vote ich hig und hoffe einfach mal das beste. Neue Informationen denke ich werden wir wahrscheinlich auch gar nicht mehr erhalten.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

hig

  • Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Beiträge: 289
  • Charakter: hig
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #358 am: Mai 06, 2013, 08:16:14 Nachmittag »
Ich tendiere zu NAC oder bagman, auch wenn NAC jetzt Hauptmann geworden ist. bagman fand ich schon länger verdächtig, allerdings hat er vor ein paar Seiten norm und mich verdächtig, was in der Kombination null Sinn ergäbe wenn er Wolf ist. Oder er ist einfach raffiniert genug immer mal wieder auch Wölfe zu verdächtigen, um genau diese Situation herbeizuführen.

Myd widerspricht sich ständig, entweder weil er Wolf ist und nicht weiß was er machen soll, oder weil er einfach nicht aufpasst.

NAC... ich find eigtl nix was ihn entlastet. Wenn ich was übersehen hab sagts mir bitte :D

Daher mein vorläufiger Vote: NAC


Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #359 am: Mai 06, 2013, 08:23:34 Nachmittag »
 ::)

Ich habe mir jetzt nochmal dieses Gelaber in der Nacht durchgelesen, da bin ich vorher nur drüber geflogen, weil mich das nicht wirklich interessiert hat. Dort wirst du, hig, ja einigermaßen entlastet...
Aber ich habe immer und immer wieder NAC beschuldigt und sein Verhalten komisch gefunden. Immer und immer wieder... Dann macht kilion ihn zum Hauptmann. Ich hab mittlerweile auch keine Ahnung mehr, was los ist, daher dachte ich ich vertrau seinem Urteil, denn sonst hätte er ja bagman (dem meiner Meinung nach zurzeit wahrscheinlichsten Bürger) zum Hauptmann gemacht... -.-

Also gut: Nachdem ich das jetzt so gelesen hab, ändere ich mein Voting auch auf NAC.