Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arthorus II - Die Vororte der Angst  (Gelesen 56324 mal)

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #330 am: Mai 04, 2013, 09:39:10 Nachmittag »
Ich will damit sagen, dass wenn ich nicht einen auf Len mache, ich auch sicher ein Bürger bin.
Das sieht man doch daran, dass ich mich nicht einfach anschließe, sondern auch immer neue (auch hilfreiche) Punkte einbringe. Ich glaube, ich war der erste, der damnlucker und Erasmus geschützt hat. Außerdem war ich definitiv derjenige, der an kilion als Amor erinnert hat, was die meisten - so mein Eindruck - zu dem Zeitpunkt schon vergessen hatten.

Und ich gebe zu... nach Stryk würde ich jetzt auch nicht unbedingt jemandem trauen, der den Bürgern hilft. Aber (angenommen, ich mache keinen auf Len) sonst kann ich einfach nicht nachvollziehen, wie man mich bei meinem Spielverhalten als Werwolf sehen kann.

Das ist das, was ich damit ausdrücken wollte. Wollte ich nur mal erklären, weil das ja schon das ein oder andere mal aufgeworfen wurde.


Außerdem:
bagman erzählt grad wirres Zeug. Ich weiß aber nicht, ob das ein Indiz ist, oder einfach nicht richtig gelesen hat:
Erst nach dem Erschießen der Verliebten ist kilion für dich Amor? Erstens - warum? Was hat kilion damit zu tun? Zweitens: Wir hatten eigentlich schon lange zuvor den Konsens, dass kilion Amor ist.
Meine Aussage zu den Online-Zeiten war außerdem, dass du eben NICHT on warst. Das war jedoch nur auf IRC bezogen. Bist du da manchmal in #Arthorus (oder in #asgard ... obwohl ich das, denk ich, mitbekommen hätte)?
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

bagman

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 109
  • Charakter: -
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #331 am: Mai 04, 2013, 09:43:38 Nachmittag »
Ok jaa ich sollte besser lesen...
Dachte du unterstellst mir igrentwas böses, weil mein Rechner nahcts läuft xD
Naja egal....

Und naja das mit dem Armor.. ich war mir nicht komplett sicher bis zu dem Schuß.... der hat mich nochmal wachgerüttelt.. deswegen jetzt erst.. weil es langsam knapp wird.

Ich lese absofortalles zweimal, damit es nicht wieder zu Verwirrungen kommt.. die brauchen wir gerade am wenigsten.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #332 am: Mai 04, 2013, 11:49:20 Nachmittag »
Mydroer du schuldest mir noch 5 Stunden lehrmeister :P

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

kilion

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: kilion
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #333 am: Mai 05, 2013, 09:48:38 Vormittag »
So, also ich bin mir sicher das wir von den Onlinezeiten nichts ablesen können. Kann genau so sein das es an damnlucker lag weil der nicht erreichbar war und er ja nen Testament und nen Schuss abgeben musste. Was den rest angeht warte ich atm noch darauf das endlich mal einer meiner Verdächtigen irgendetwas schreibt und vll nen Hinweis dabei raus springt, fals sie nix mehr schreiben hmm, dann muss wohl jemand drann glauben. :P

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #334 am: Mai 05, 2013, 02:28:17 Nachmittag »
Jop, das mit damn stimmt. :/
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

kilion

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: kilion
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #335 am: Mai 05, 2013, 04:58:12 Nachmittag »
So hab nochmal nen bisschen über alles nachgedacht. HIG war ja derjenige der am wenigsten Zeit hatte, von ihm kam auch nicht sonderlich viel. Bei Norman naja er gibt oft nen Anstoß und naja er macht sich schon nen bisschen verdächtig mit dem was er so an Aussagen bringt. Was Myd angeht, bei dem blickt man ja gar nicht durch mit seinen Obszönen Plänen nen eindeutigen Wolf zu verschonen um neue Infos zu sammeln. Bei NAC und Bagman kam ich zu keinem guten Entschluss, Nac ist ja momentan der aktivste der am meißten schreibt, entweder will er das die Wölfe endlich zum abschluss kommen oder er will wirklich gewinnen. Deswegen leg ich meine Stimme mal auf Normaninov. Bei HIG ich hab keine Ahnung ich seh ihn atm nicht als Wolf.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #336 am: Mai 05, 2013, 06:59:55 Nachmittag »
Ich befürchte Böses...
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #337 am: Mai 05, 2013, 07:02:14 Nachmittag »
Tag zuende!

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #338 am: Mai 05, 2013, 07:16:01 Nachmittag »
Es kommt wie es kommen musste. Ein Großteil der Stadtbevölkerung ist tot, das Mißtrauen in der Stadtbevölkerung steigt und steigt.
Zwei Bürger votierten für hig, zwei weitere für normaninov. Ein Patt. Wie gut das der edle Hauptmann Kilion unter den Wählern war. Seine Stimme zählt doppelt und somit ist das Schicksal besiegelt.

normaninov kommt an den Galgen und wird gehängt!

Als man ihm die Schuhe auszieht werden riesige Pranken sichtbar. normaninov ist ein Wolf!

Bewohner:

Mydraor
damnlucker (Jäger)
Shini (Werwolf)
Stryk99 (Dieb, verliebt)
normaninov (Werwolf)
Erasmus (Hexe)

kilion
hig
Ultron (Seher)
Freeedom (Werwolf)
Kellanved (Schutzengel)
Phil (Bürger)
Prospero (Bürger, verliebt)

bagman
NAC


Es ist Nacht!

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #339 am: Mai 05, 2013, 10:08:16 Nachmittag »
LMM, das ist echt bullshit was du machst, ich sage extra dass ich am we nicht wirklich on bin und du beendest den tag, den ein vote eintschieden hätte. ich habe leider auch abseits des spiels meine aufgaben zu erledigen, weshalb ich schon 3-4 mal extra betont hatte, das am wochenende mein pc aus bleibt, ich hatte das nicht nur aus spaß gesagt. ohne das ich mich verteidigen konnte und ohne das meine stimmt, die btw das zünglein ander waage hätte sein könnten einfach den tag zu beendet ist nicht gerade ein beweis von fingerspitzengefühl.

ob du es nun vorher ankündigst oder nicht, erwarte ich doch ein wenig nachsicht, da ich es ja nun wirklich tausendmal gesagt hatte.
regt mich gerade echt auf.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #340 am: Mai 05, 2013, 10:32:12 Nachmittag »
Ja, LMM. Die Tage sollten mindestens eine Woche gehen.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #341 am: Mai 05, 2013, 10:36:18 Nachmittag »
super kommentar nac, sowas braucht man....zeugt nicht von viel hirnmasse, aber war wichtig, dass du hier son scheiß schreibst.

es hätte niemanden gestört, wenn montag erst ende gewesen wäre, zudem hätte es ja der letzte tag sein können.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #342 am: Mai 05, 2013, 10:50:39 Nachmittag »
muss man wissen
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #343 am: Mai 06, 2013, 01:15:35 Nachmittag »
ich möchte einwerfen das wir das problem in runde eins auch schon hatten und grade bei patt kommt es einfach nicht gut den letzten nich voten zu lassen - rl kann immer dazwischenkommen - und man kann ja per pn um einen vote bitte - aufjedenfall haben wir die erste runde auch nur deswegen gewonnen weil es unentschieden stand und der der gehängt werden sollte nciht mehr abstimmen konnte...
das bringts auch nich so richtig - in diesem fall hätt norma für hig gestimmt udn dann hätten alle bürger sich noch dem hauptmann anschließen müssen, wodurch 1. das game gelöst worden wäre und auch der richtige gehängt...aber auf diese art

@ nac - normalerweise dauern tage bei diesen games so lange bis die bürger vom spielleiter einen votecounter verlangen... das kann schonmal bis zu nem monat dauern... aber jetzt isses eh ncihtmehr zu ändern - vlt als notiz für die zukunft, generell find ichs besser das man jetzt wenigstens schonmal 2 tage hat denn man hat gesehen das wir auch mit todsicheren kandidaten wie shini 2 tage füllen können xD

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Erasmus

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #344 am: Mai 06, 2013, 01:32:38 Nachmittag »
Interessant, ich kenne das so, dass der Spielleiter sagt, wie lange ein Tag geht, und danach richtet man sich. Wer nicht da ist hat eben Pech gehabt. Tage sind feste Spannen und man richtet sich danach, nicht umgekehrt.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.