Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arthorus II - Die Vororte der Angst  (Gelesen 72359 mal)

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #150 am: April 28, 2013, 09:44:46 Nachmittag »
ich finde ja leute die sich nicht wirklich beteiligen immer sehr verdächtig, damit hatten wir in der ersten runde auch gute erfahrungen gemacht. (ich hätte mich bis vor zwei stunden auch dazu gezählt)

deshalb entweder beteiligen oder hängen, wer hier keine meinung abgibt hilft uns lebendig genau so viel als wenn er tot ist.
das ist meine meinung zu dem thema, aber wir können die ruhigen "denker" wie ich sie jetzt mal nennen würde auch später abgrasen, vllt lässt sich ja vorher noch jemand hängen, bei dem wir indizien haben.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #151 am: April 28, 2013, 09:47:51 Nachmittag »
weiß nicht, glaube die hexe sieht dann nurnoch den angriff auf sich kommen um den gifttrank noch zu schmeißen. zudem kann sie, falls der trank weg ist ehh nichts mehr ändern. sollten uns aber die wölfe hier versuchen zu verarschen, dann wären da schonmal zwei sichere wölfe.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Prospero

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: prospero
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #152 am: April 28, 2013, 09:51:02 Nachmittag »
Könnte jetzt auch n Versuch von Freedom sein, die Hexe aus Ihrem Versteck zu locken...

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Prospero

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: prospero
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #153 am: April 28, 2013, 09:53:35 Nachmittag »
Aber mit Normans Meinung gehe ich 100% d'accord... Erstmal die Nixsager hängen, da verlieren wir nix...

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #154 am: April 28, 2013, 09:56:19 Nachmittag »
also egal wie so möchte ich meinen das die hexe nur erfährt wer angegriffen wird wenn sie den heiltrank noch hat... fals dies wie zu vermuten nciht der fall ist so ist sie auch kaum noch interessanter als jeder andere bürger.
außerdem möchte ich der hexe dringend nahelegen das gift erst in der nacht zu schmeißen in der sie getötet wird da dies ja in dieser spielrunde geht.

desweiteren hab ich mcih grad durch 11 seiten gekämpft und festgestellt wieviel nichts wir geschrieben haben -.-
ich halte era bagman und mich für bürger
auch stryk wirk bürgerlich, außer er macht einen auf len xD
ansonsten is das alles sehr zerkocht und unübersichtlich
ff isn guter schauspieler und sein nich so ganz eindeutiges seherouting mit hintertür lässt ihn für mich zumindest etwas verdächtig erscheinen
prospero und myd - ohha viel am palavern und ich sehe iwie eher myd als wolf als propero
und dann phil der hier einfach jeden verdächtigt.... auch eher wolfstendenzen
von den votes und co kann man leider garnix ablesen finde ich :(

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #155 am: April 28, 2013, 09:57:55 Nachmittag »
und wir verlieren mit jedem bürger da die wölfe gewonnen ahben sobald sie in der überzahl sind

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #156 am: April 28, 2013, 10:00:51 Nachmittag »
damn, ich musste mir deinen ersten satz 5 mal durchlesen um den sinn zu erkennen, ein komma hätte mir dabei geholfen :).
der gleichen meinung bin ich ja auch, vllt könnte dort LMM für aufklärung sorgen.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

damnlucker

  • Gast
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #157 am: April 28, 2013, 10:01:57 Nachmittag »
auß0erdem hab ich die regeln so verstanden das jäger und hexe den gleichen killen können - ein weiterer grund warum die hexe das gift nur werfen sollte, wenn sie von den wölfen gerissen wird^^

und ich mag kommas nicht :(

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 707
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #158 am: April 28, 2013, 10:02:43 Nachmittag »
Hmm damn. Du bist auf die Beschuldigung, dass du und Era Wölfe sind nicht eingegangen und siehst mich nun als einen möglichen Wolf. (Bzw, warum schließt du daraus, dass Prospero und ich bissl gegeneinander (wobei ich nix gegen ihn hab, zum wiederholten male) schreiben, dass einer von uns ein Wolf sein muss? Evtl sind wir ja beide Bürger?)

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #159 am: April 28, 2013, 10:03:48 Nachmittag »
hoffe das vesteht sich von alleine, das der trank erst geworfen wird, sobald man angegriffen wird, denn umso länger man wartet, umso mehr infos hat man und die chance ist größer einen wolf zu erwischen.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

LordMcMoney

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Charakter: LordMcMoney
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #160 am: April 28, 2013, 10:03:57 Nachmittag »
Zitat
vllt könnte dort LMM für aufklärung sorgen.

Wobei?

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #161 am: April 28, 2013, 10:04:26 Nachmittag »
ich finde auch, dass die hexe sich outen sollte, falls erasmus uns hier etwas vorspielt. Bis jetzt kommt mir das aber recht glaubhaft vor, vor allem im Hinblick auf Shinis Vote Erasmus zu hängen. Das wäre schon ein sehr riskantes Spiel von den Wölfen gewesen.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #162 am: April 28, 2013, 10:07:42 Nachmittag »
ob die hexe nach dem werfen ihres heiltranks vorher weiß wer angegriffen wird, oder nur falls sie selber das ziel ist.

wobei es ja, wie ich gesagt hatte egal ist, ob sie es weiß, ändern kann sie ja ehh nichts

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

Mydraor

  • Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 707
  • Charakter: Mydraor
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #163 am: April 28, 2013, 10:10:39 Nachmittag »
Naja, wenn sie auch nach dem Heiltrank Einsatz wüsste, wer angegriffen wird, würde sie jede Nacht einen sicheren Bürger erfahren.

Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst

normaninov

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 306
  • Charakter: normaninov
Antw:Arthorus II - Die Vororte der Angst
« Antwort #164 am: April 28, 2013, 10:11:21 Nachmittag »
der aber am tage ehh tot wäre...