Ich möchte hier nochmal was klar stellen.
Ja ich habe shini zuerst zum Galgen gewünscht, und allen hätte eigentlich klar sein sollen, dass das mehr ein RP-Teil war, wie man eben im Dorf so munkelt. Zumal ich ihn bereits vor dem Spiel hängen wollte.
Mein eigentliches Ziel damit war, ein paar Wölfe hervor zu locken. Und in meinen Augen hat das bei Ultron auch gut funktioniert. Es gibt immer noch keine Beweise, eigentlich nicht mal Indizien dafür, dass Shini ein Wolf ist. Aber Ultron ist drauf angesprungen, eigentlich als einziger, selbst nachdem ich mein Stimme dafür zurückgezogen habe. Damnlucker müsste man demnach auch nochmal gesondert prüfen, allerdings ist er nicht ganz so verdächtig wie Ultron.
Und wenn Ultron der Seher wäre, warum sprang er mir dann nicht schon früher mit Shini bei?
Auch finde ich sehr interessant, wie weit die Streuung der Anschuldigungen geht. es bringt uns nichts, jeden einzelnen anzuschuldigen, wir müssen mit 50% einen wählen(oder relative Mehrheit?). Deswegen denke ich, das einige Wölfe hier querschießen und ihre Stimme kurz vor Ultimo noch auf einen Bürger ändern werden, um größtmöglichen Schaden anzurichten.
Deswegen bleibe ich dabei, [u]Ultron muss hängen[/u]!, Shini halte ich demnach und nach dem jetzigen Stand für einen Bürger.
Der Übersicht wegen: Erasmus stimmt für Erasmus als Hauptmann