Der Wg pto war ja noch während der Änderung - Da haben also sicher noch einige mit Mitbewohnerresidenz vor der Änderung abgestimmt.
Joa, aber wer hat denn PTOs nach der Änderung ausgeschlossen? War da nicht nur die Rede davon, dass es jetzt erschwert wurde?
das die Admins eine Änderung befürworten ist ja ihre Sache, aber wenn man zu oft mit ner Axt aufs Spiel einhaut, bleibt bald nicht mehr viel übrig.
Ich zumindest bin davon ausgegangen, das es bereits so geschehen ist. Das wäre die simpelste Lösung des Problems gewesen und keine Amputation.
Es gibt ein halbes Dutzend Möglichkeiten das Problem zu lösen, ohne alles kaputt zu machen.
Naja, Shini, Deine Aussagen gingen schon ein wenig über "unnötig massiv erschwert" hinaus:Zitatdas die Admins eine Änderung befürworten ist ja ihre Sache, aber wenn man zu oft mit ner Axt aufs Spiel einhaut, bleibt bald nicht mehr viel übrig.ZitatIch zumindest bin davon ausgegangen, das es bereits so geschehen ist. Das wäre die simpelste Lösung des Problems gewesen und keine Amputation.ZitatEs gibt ein halbes Dutzend Möglichkeiten das Problem zu lösen, ohne alles kaputt zu machen.Luxx hat sogar in seinem eigenen Thread aufgrund der Einführung dieser Neuerung vor dem unmittelbaren Untergang Artharias gewarnt.An sich ist die Sache auch egal, ich wollte nur darauf hinweisen, dass hier im Forum generell eine Neigung dazu besteht, aktuelle Ereignisse zu dramatisieren. Dass die betreffenden Leute in ihrem eigenen konkreten Fall der Überzeugung sind, sie sähen alles nur realistisch, liegt in der Natur der Sache. Hinterher stellt sich trotzdem oft genug raus, dass alles halb so schlimm war wie eingangs behauptet.
Naja, ich fand die Änderung eigentlich bis auf den Zeitpunkt ganz gut. Fand die Begründung dann nur unpassend.@Shini: "Amputation" und "alles kaputt" kann man tatsächlich in diese Richtung interpretieren. Aber gut, eigentlich gehts ja hier auch nicht darum.