Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde  (Gelesen 91205 mal)

Shini

• Gast
Antw:Vakaa I - Werwolfspiel 1. Runde
« Antwort #360 am: April 11, 2013, 12:59:07 Nachmittag »
Ich wäre gar nicht so abgeneigt hig zu glauben, das er unschuldig ist. Dennoch ist er das größte Fragezeichen bei mir und soll hängen :D

damnlucker

• Gast
« Antwort #361 am: April 11, 2013, 01:10:37 Nachmittag »
ja erst hig und wenn nicht er dann unser bonze dj :P

Erikardus

• Legende
  • Charakter: Erikardus
« Antwort #362 am: April 11, 2013, 01:52:45 Nachmittag »
damits nicht allzu einheitlich wird - ich glaube immer noch, dass len was wölfisches hat und vote daher für sie.

damnlucker

• Gast
« Antwort #363 am: April 11, 2013, 01:54:31 Nachmittag »
aber ultron sehe ich als sehr unerfahrenen wolf und aufgrund seiner nominierung würde ich len als bürger sehen wollen - wenn ich cniht irre war auch solaner gegen len - aber nur der weiße hätte gegen sie gestimmt und ausgerechnet der hatte es nciht getan oder irre ich?

Shini

• Gast
« Antwort #364 am: April 11, 2013, 01:58:20 Nachmittag »
aber ultron sehe ich als sehr unerfahrenen wolf und aufgrund seiner nominierung würde ich len als bürger sehen wollen - wenn ich cniht irre war auch solaner gegen len - aber nur der weiße hätte gegen sie gestimmt und ausgerechnet der hatte es nciht getan oder irre ich?

Ich check grad ehrlich gesagt nicht, was du damit sagen willst ^^

Erikardus

• Legende
  • Charakter: Erikardus
« Antwort #365 am: April 11, 2013, 01:59:11 Nachmittag »
die motivationen von ultron und solaner konnte ich nie nachvollziehen - da hatte ich eher den eindruck, dass sie kaum was gelesen, geschweige denn bedacht haben. sollte len ein wolf sein, wäre sie für die beiden auch als möglicher weißer und damit als gefahr in frage gekommen - solange die dabei waren, war der weiße ja noch ungeoutet.
ist aber reine spekulation - ich habe mir abgewöhnt bei anderen ins hirn gucken zu wollen. zu oft habe ich dort gähnende leere gefunden... ;)

Mydraor

• Moderator
  • Legende
  • Charakter: Mydraor
« Antwort #366 am: April 11, 2013, 02:39:54 Nachmittag »
Ich habe den Alten informiert, dass er angegriffen wurde, aber ich habe ihm nicht erzählt, ob es ein normaler Angriff oder ein Infizierungsversuch war.

Freeedom

• Legende
  • Charakter: FF
« Antwort #367 am: April 11, 2013, 02:40:14 Nachmittag »
Zitat
lucky - in deinen späteren posts war es ehrlich gesagt recht offensichtlich, dass du behaupten wolltest, die hexe zu sein - ein grund, warum ich dachte, du wärst ein wolf, denn wölfe tun sowas sehr gerne. wischi-waschi ne behauptung aufstellen, die die bürger dazu veranlasst, ihnen zu glauben und sollte sich dann die echte hexe outen, haben sie ja eigentlich was ganz anderes gemeint.
hmmm das würde zu Dj passen der so Rp mässig einen auf den gelehrten Alten gemacht hat und der es nun ja nachweisslich nicht ist.
Kein anderer behauptet der Jäger zu sein deswegen ist erikardus def . Bürger , Shini und ich auch. Bleiben dann noch der Rest , ich würde DJ hängen ^^ weil er so getan hat als ob er der Alte ist , ZU DEN FACKELN HÄNGT IHN !!! \o/

damnlucker

• Gast
« Antwort #368 am: April 11, 2013, 02:58:15 Nachmittag »
ja dj's schreibweise hatte mcih auch dazu veranlasst ihn für den alten zu halten, vorallem weil er über das "unwissende" volk sinnierte und einiges auf seine "weißheit" schließen lies - oder hab cih seine beitträge zu falsch gelesen udn er trollt wirklich nur

darum sind hig und dj echt heiße kandidaten in meinen augen^^ - auf jedenfall ist hier viel diskussion noch nötig denke ich - und len würde ich wirklich erstmal außen vorlassen (auch wenn sie echt gut die wölfe immer verteidigt hat - zwar nur passiv aber immer zweifel hatte ob es wirklich wölfe sind) :P

LenKenneth

• Veteran
  • Charakter: LenKenneth
« Antwort #369 am: April 11, 2013, 03:44:32 Nachmittag »
ich hab solaner verteidigt, weil er meines erachtens nicht wölfisch gespielt hat und zu dieser meinung stehe ich auch jetzt noch. ultron hab ich nicht verteidigt, ich fand nur dj in dem moment dringender.

damnlucker

• Gast
« Antwort #370 am: April 11, 2013, 03:51:14 Nachmittag »
sry len das ich dich imerwieder verdächtige aber du wärst mein lieblingswolf gewesen :)

LenKenneth

• Veteran
  • Charakter: LenKenneth
« Antwort #371 am: April 11, 2013, 03:53:52 Nachmittag »
ich nehms als kompliment ^^

damnlucker

• Gast
« Antwort #372 am: April 11, 2013, 03:54:22 Nachmittag »
ist es :)

hig

• Spieler-Rat
  • Legende
  • **
  • Charakter: hig
« Antwort #373 am: April 11, 2013, 04:55:49 Nachmittag »
Ich vote auch DJ, vor allem aus Selbstschutz ;)

Aber wies scheint wollen ja alle noch einen Tag länger spielen und töten daher mich :<

Mydraor

• Moderator
  • Legende
  • Charakter: Mydraor
« Antwort #374 am: April 11, 2013, 05:09:38 Nachmittag »
Hier der bisherige "Wer soll gehängt werden"-Zähler:

Freeedom: djnewdream
hig: djnewdream
Erikardus: LenKenneth
damnlucker: hig
LenKenneth: hig
djnewdream: -
Shini: hig

Bisher: hig 3, djnewdream 2, LenKenneth 1

djnewdream hat bisher nicht gewählt.

(Langsam nähert sich das Gam dem Ende zu. Nur noch 7 Spieler sind dabei. Werden wir noch am WE fertig werden? Sollte hig der Wolf sein, siehts bisher so aus, sollte jemand anderes der Wolf sein könnte es sich noch ein bisschen ziehen. Ich wünsche euch allen viel Glück in der Schlussphase der ersten Runde. ;-) )