Jetzt wo ich mich ein bisschen ausnüchtere einen einzigen punkt zu meiner Verteidigung. Ihr solltet wissen, das ich neben meinem Ergeiz zum Gewinnen nur meinen Spaß habe. Also die Spannung ob Kilion nun ein Werwolf ist oder nicht, war für mich schon der Höhepunkt des 1. Tages. ^^ Leider habe ich eben daneben gelegen.
Was mir persönlich nur 3 Theorien übrig lässt.
1. Die Werwölfe warten, bis wir uns gegenseitig hängen.
2.
3. Die Werwölfe sind unter meinen Wählern.
----------
meine aktualisierten Voschläge:
Solaner: 1 Post, mit sehr wenigen Informationen. Entweder wartet er wirklich erst ab oder ist ein Werwolf der sich jetzt unverdächtig aus der Schusslinie halten will. (Hmm, auch sehr schwierig, er stützt einerseits meinen verdacht, das Erikardus wölfisch sein dürfte, aber ich kann Erikardus auch nicht widerlegen. Aber ich kann Solaners Misstrauen in dem punkt zumindest verstehen.)
Freeedom(Fighter): Welche Rolle er hat, sollte uns eigtl. allen klar sein (Dabei bleibe ich, FF ist als Amor unwichtig geworden und weder für Bürger verdächtig noch afür Wölfe interessant ^^)
Stryk99: Entweder ein Weißer Wolf oder ein normaler Bürger. Da er aber mich unschuldig verdächtigt und ich nicht glaube das Len verdächtig ist, könnte er letztendlich vllt. doch ein Wolf sein, der weiß, das wir Bürger sind ^^ (Seine Beharlichkeit macht ihn iwie. wölfisch, wobei ich nicht für TanteRenates Unschuld bürgen würde. Mittlerweile ist er sogar in den Kreis der Verdächtigen vorgerückt.)
normaninov: Ich kann den Finger noch nicht drauf legen, aber da stimmt auch was nicht ^^ (Seine Argumentationsweise ist weiterhin schleierhaft, kann kein für und weder darlegen)
Ultron: Leider ja noch inaktiv ^^" (Mittlerweile macht ihn einiges verdächtig, aber warum sollte er ausgerechnet den Armor hängen wollen, der ja ein normaler Bürger geworden ist?)
LordMcMoney: 1 Post bisher, kann ich nicht viel sagen ^^ (Kann ich immer noch nicht viel sagen, ^^)
Daos: Auch leider noch inaktiv. (Kommt ja leider nicht viel :/)
Erikardus: Er hat sich viel damit auseinander gesetzt und versucht uns alle zusammen zu raufen um an Ergebnisse zu kommen. Sein Engangement beim Hängen könnte heißen, das er weiß wer wer ist und damit die für ihn richtigen Opfer schon kennt, aber abgesehen von der Panikreaktion wo er sich als Jäger offenbart ist er nicht allzu verdächtig. (Irgendwie vertraue ich bisher Erikardus Mutmaßungen, obwohl einiges dagegen spricht. Vllt. seine Aktivität.)
damnlucker: Tendenz Bürger, kann ich aber noch nichts genaues sagen. (Bauchgefühl sagt mir, das er ein Bürger ist, weil er mit mir mit entscheiden konnte, wer gehängt werden konnte, aber er war vorsichtiger. Schein mir menschlich.)
LenKenneth: Die Informationsbegierde scheint aufrichtig und es sind sehr gute Argumente dabei. Entweder eine sehr gute Schauspielerin und Wolf, was eher unwahrscheinlich ist oder ein Mensch. Das Argument, das Spezialfiguren jemanden was mitteilen könnte, bringt neue Impulse, die ein Wolf nicht aufbringen würde. Vllt. sie sogar die Hexe? (unverändert)
djnewdream: So ein Charakter mit hohen Trollpotential. Siehe "Stryk Hauptmann, hängt Stryk" ^^ Entweder weiß er, das die Wölfe keinen Hauptmann stellen können, weil ich und Stryk schon die meisten Stimmen haben und er ist Wolf oder eben ein trolliger Mensch. (Auch wenn du für mich gevoted hast, entweder hast du für mich gevoted um hauptsache jemanden zu hängen oder du wusstest, das Killion ein Bürger ist, ich weiß es nicht.)
Shini: Tja, was soll ich sagen. Stryk baut ja seinen ganzen Plan um mich herum auf, aber er sollte lieber eine Alternative überlegen, wenn er merkt, das er falsch liegt :3 Ich bin so unbedeutend in diesem Spiel, es ärgert mich selbst. (unverändert, ich bin unbedeutend ^^")
DerTanteRenate: Keine Ahnung warum du ausgerechnet für mich gevoted hast Vllt. einfach nur Lens Vorschlag zugestimmt oder ich bin das kleinere Übel als Stryk. Aber irgendwas ist hier fischig ^^ (okay, weiß ich nicht. Entweder eine wichtige Rolle oder ein Wolf ^^)