Wenn dir, Yenzear, diese Art der Jagd nicht gefällt, musst du auch nicht daran teilnehmen (so in etwa äußern sich die Admins hier immer wieder zu solchen Themen).
Mir reicht der Bonus meiner Heimatstadt auch vollkommen ;-)
Erklär mal, warum ermogelt man sich da irgendwas?
"ermogeln" ist in dem Fall von meiner Seite vlt unglücklich gewählt, aber so können "externe" über einen
Attributsbonus verfügen, der ihnen z.B. die Jagt vereinfacht, was es leichter macht, Kills zu erlangen, wodurch man schneller levelt etc.
Ob dieser Bonus auch im PVP erhalten bleibt, ist mir gerade nicht bekannt, währe aber auch nicht unbedingt toll, wenn
z.B. Bürger A sich mit Bürgern aus der Stadt B zusammenschließt, um in der Heimatstadt von Bürger A auf Raubtour zu gehen.
Quasi würde der Stadtwachenbonus ihrer eigenen Stadt gegen die angegriffenen verwendet und das ist nicht unbedingt im Sinne einer Stadtwache, findet ihr nicht?
Das natürlich nur, WENN dieser Bonus auch im PVP erhalten bleibt (was mir, wie etwa 3 Zeilen weiter oben Erwähnt, allerdings nicht bekannt ist)
die höhere Reisegeschwindigkeit durch Straßenausbau gilt auch für alle Bürger, also handelt mit es
Dass ein Gebäude BÜRGERN einer Stadt Vorteile bringt, ist ja auch nicht das hier angesprochene Thema ^^
- Oder meintest du anstatt "Büger" schlicher "jeder" ?
In dem Fall kann man ja noch sagen, dass Straßen allgemein jedem, der drauf läuft Vorteile bringen, aber haben z.B. deutsche Bürger einen Nutzen
von polnischen Polizisten? Ich glaube nicht.
wer sich da was "ermogelt", kann ich nicht sehen und sehe daher keine notwendigkeit, daran was zu ändern
Eine "Notwendigkeit" ansich besteht nicht, wie bei eigentlich allem. Aber es währe "nice to have"