Artharia.de > Balancing
Wyvern zu stark
reaktionaer:
--- Zitat von: bernhardms am Januar 17, 2014, 09:07:48 Vormittag ---
--- Zitat von: Canifex am Januar 16, 2014, 03:53:20 Nachmittag ---(evtl. Inseldrops)
--- Ende Zitat ---
Ganz klares NEIN von meiner Seite. Die Spieler bauen jetzt seit fast nem Jahr die Inselgebäude für sehr sehr teures Geld aus. Es rentiert sich eh nicht weil die Inselprodukte mehr oder weniger für den Popo sind. Wenn jetzt noch Inselprodukte bei der Jagd gedroppt werden ist das der Genickschnuss.
Ich bau doch nicht für geschätzte 200.000 Münzen meinen Kräutergarten aus und jetzt sollen irgendwelche Viecher das Zeug einfach droppen ???
--- Ende Zitat ---
Full ACK, würde mir extrem verarscht vorkommen, wenn jemand quasi umsonst an Inselmats kommt, während ich und andere > 100.000 Münzen in die Inselgebäude gesteckt haben und für einen Klunker gerne mal 10-15h suchen müssen. Und ein Jäger einfach ein paar Buffs schluckt und dann stundenlang jagen geht und sogar noch dabei levelt.
Wer Zeug von der Insel will, soll entweder Geld, Zeit und Mühe in entsprechende Ausbauten stecken oder bei einem kaufen, der das schon hinter sich hat. Letzteres ist vermutlich finanziell lohnender.
FelixAquila:
Sehe ich genauso.
Wenn sich die Jagd finanziell lohnt, dann kann man damit Gewinn machen und die Märkte überschwemmen. Wenn sie sich finanziell nicht lohnt, und auch keine EP bringt, dann ist sie sinnlos und keiner wird sie machen.
Wenn man Inseldrops einbaut, dann werden die Preise für Inselprodukte deutlich fallen, was die Ausbaukosten auf der Insel ad absurdum führen würde.
LaggiLover:
es sollte so sein das man eben auf jeder stufe jagen kann...das sich die gewonnene erfahrung reduziert ist klar...man soll ja immer schwieriger leveln können je weiter man ist...die inseldrops wären aber wiederum absolut overpowered...die wyvern sollten balanced werden...oder eine lp-schnittstufe hoch gesetzt werden und irgendwas dazwischen kommen...denn es kann ja nich sein das man unter 250lp schnitt stellenweise 20 runden ohne trank jagen kann...und mit ner stabilen 300lp gruppe nur noch 5 runden schafft...das schießt ein wesentliches gruppenelement aus dem spiel...
ist natürlich ärgerlich für alle die jetzt so gelevelt haben...aber man muss das eben so sehen...artharia ist quasi eine open beta...da muss man mit solchen änderungen irgendwo leben können...
TarCat:
Hachja, warum hab ich eigentlich nichts anderes erwartet, als das mein Post vollkommen ignoriert und sich wieder nur in den alten Bahnen gezankt wird 8)
Wär ja auch ZU einfach, einfach mal was neues auszuprobieren, nech ;D
damnlucker:
wenn grundlegende systeme völlig verändert werden, dann bitte nichtnur jagd sondern noch andere dinge die immerwieder angesprochen werden. außerdem wäre ein neustart dann wohl ebendfals ne bessere option als einfach alles in der laufenden runde zu ändern. oder nen ep ausgleich...
denn das argumennt... tja pech das ihrs anders machen musstet... das is ja mal völlig fail
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln