Artharia.de > Balancing

Wyvern zu stark

<< < (16/21) > >>

lotteluise:
und nochmal erwähnt, das jagen an sich ist ja auch eine nette beschäftigung.. könnte man ja so machen, ab 250 steigen die % nur noch sehr langsam beim jagen, aber man kann halt weiterjagen und nicht nur 1-5 runden....
eben wie lm.. da hat man ca. bei 5h 20%-25%...
ob man nun langweilig lernt oder spaßig in der gruppe jagt.. das leveln ist ja möglich...

Canifex:
Hey,

eigentlich sind wir noch relativ offen für Veränderungswünsche bez. des Jagdbereichs für starke Spieler. Prinzipiell sehen wir unsere Präferenz eigentlich in die Richtung, dass stärkere Spieler auf jeden Fall auch stärkeren Herausforderungen beim Jagen gegenüberstehen sollten. Belohnt werden soll das Jagen für stärkere Spieler dann nicht mehr primär durch EP-Gewinn, sondern auch durch besonders hohe Drops, aktuell spielen wir sogar mit dem Gedanken, zu geringen Wahrscheinlichkeiten auch besondere neue Drops (evtl. Inseldrops) einzuführen.

Ich werde mich den kommenden Montag nochmal an das Balancing setzen (ja, der Drache ist tatsächlich für eine hohe Krit-Rate angedacht gewesen ;-)) und ggf. die Dropraten anpassen.

lG

Phil:
Inseldrops bei der Jagd sehe ich sehr kritisch, denn wenn man die Chance hat Material von der Insel beim Jagen zu bekommen, dann investiere ich die tausenden von Münzen lieber ins Jagen, als dass ich viel Zeit und Mühe in den Inselausbau stecke. Zumal mir die Jagd dann neben den Inseldrops auch Erfahrung bringt und ich mir auch 12h Reisezeit spare.

Und bezüglich der Jagd für starke Spieler: Wenn man jetzt die neuen Mobs so verändert, dass die von den starken Spielern wieder recht locker besiegt werden können, war die Einführung umsonst.

Erasmus:
Man kann überlegen ob man einfach Jagdtrophäen(Drachenkopf/-Zähne) einführt, die man im Profil des Spieles einsehen kann, oder eine neue Globale Auszeichnung: Trophäenjäger

Kurzum: Nicht spielentscheidenes, nur Ausstellungsstücke.

Außenseiter:

--- Zitat von: Canifex am Januar 16, 2014, 03:53:20 Nachmittag ---Hey,

eigentlich sind wir noch relativ offen für Veränderungswünsche bez. des Jagdbereichs für starke Spieler. Prinzipiell sehen wir unsere Präferenz eigentlich in die Richtung, dass stärkere Spieler auf jeden Fall auch stärkeren Herausforderungen beim Jagen gegenüberstehen sollten. Belohnt werden soll das Jagen für stärkere Spieler dann nicht mehr primär durch EP-Gewinn, sondern auch durch besonders hohe Drops, aktuell spielen wir sogar mit dem Gedanken, zu geringen Wahrscheinlichkeiten auch besondere neue Drops (evtl. Inseldrops) einzuführen.

Ich werde mich den kommenden Montag nochmal an das Balancing setzen (ja, der Drache ist tatsächlich für eine hohe Krit-Rate angedacht gewesen ;-)) und ggf. die Dropraten anpassen.

lG

--- Ende Zitat ---

Wenn du dabei bist, kannst du mal schauen ob die Fleischjagd tatsächlich Wyvern genererien soll?! Die Felljagd bringt nämlich Drachen herbei. =/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln