Artharia.de > Balancing
Wyvern zu stark
bernhardms:
Naja, wenn man alles möglichst linear und gleichmäßig gestaltet, wird es auch extrem langweilig; dann kann man auch nen Trainings-Center bauen, wo man einmal am Tag pauschal x% Attribute bekommt.
LaggiLover:
muss ja nich linear sein..aber der sprung von nicht wyvern zu wyvern is ja arg hoch exponential :D
reaktionaer:
Vielleicht sollten Paladin / Canifex mal äußern, wie sie die Jagd sehen.
Es ist ja offensichtlich erwünscht, dass ab einem gewissen Level es quasi gar nicht mehr möglich ist, sich weiter zu verbessern. Dann erledigen sich auch Änderungswünsche in dieser Hinsicht.
prozac:
--- Zitat von: bernhardms am Januar 15, 2014, 10:22:21 Vormittag ---...
dann kann man auch nen Trainings-Center bauen, wo man einmal am Tag pauschal x% Attribute bekommt.
--- Ende Zitat ---
Das gibt's so beim Lehrmeister ;) .. ob das nun langweilig ist oder nicht sei mal dahin gestellt.
Würde mich jetzt auch nicht so an dem Attributezuwachs aufhängen.
Ich finde es eher langweilig das man, von den vielen Kreaturen die es gibt, nur eine Hand voll in der Gruppenjagd zu Gesicht bekommt (zumindest bei Fell), und dann auf eine Schlag kommen Wyvern und der ganze Spaß ist vorbei. Vielleicht kann man die Fähigkeiten der Kreaturen ja so verteilen, das man noch ein parr Stufen vor den Wyvern hat. Die sind dann zwar schwerer sind als die Elidris, aber noch nicht so stark wie die Wyvern. Evtl. lässt man die schwere Fleischjagd weg (macht ja eh kaum einer außer h3r4l1nd3 ;D), und fügt die Kreaturen von dort zur Abstufung bei der Felljagd ein. Ich habe aber leider keine Ahnung wie jetzt genau die Gegner ausgewürfelt werden und ob man das machen könnte. Für mich war das interesanteste an der Jagd eigentlich viel mehr die neuen Kreaturen, die wieder eine neue Herausforderung darstellen.
bernhardms:
Ich quatsch mal mit Caniflex, der ist meines Wissens nach federführend in Sachen Jagd/Kampfmodul
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln