Artharia.de > Balancing
Wyvern zu stark
Luxx:
--- Zitat von: SelenaHirudo am April 05, 2013, 08:09:09 Nachmittag ---leute ihr seid offtopic. klärt das doch bitte woanders :/ gerne auch so das nicht alle das mitbekommen müssen.
--- Ende Zitat ---
Du hast völlig Recht und ich entschuldige mich dafür. :(
Sollte dazu noch Gesprächsbedarf bestehen (Raven?), kann man ein separates Thema im Off-Topic-Bereich eröffnen.
lotteluise:
wenn auch spät, möchte ich mich mehreren beiträgen anschließen.
ab der wyvernzeit macht das jagen wirklich keinen spaß mehr bzw. ist fast unmöglich, da nur noch reiche jagen können! kann nicht sein, dass man nur noch jagen gehen kann, wenn man 15k für ne buffjagd ausgeben muss und dann noch 10h jagen sollte, da es sich sonst nicht lohnt. oder man bettelt und bettelt, dass kleinere mitkommen, was ja ab einer bestimmten lp-zahl auch nicht mehr geht.
ich finde es völlig gerechtfertigt, wenn die höheren langsamer leveln, aber das jagen war immer eine schöne zusatzspielbeschäftigung. könnt ihr das nicht einfach bitte überarbeiten. dann würde ich lieber halt 3h jagen müssen mit schlagbaren gegnern und dafür etwas lp bekommen, als gar nicht mehr jagen zu können oder nur eine runde :/
ebenso schließe ich mich den änderungswünschen hinsichtlich der verteilung der ep/kills an.. immerhin helfen ja alle dabei mit, die monster umzunieten :)
reaktionaer:
--- Zitat von: lotteluise am Januar 14, 2014, 08:23:39 Vormittag ---wenn auch spät, möchte ich mich mehreren beiträgen anschließen.
ab der wyvernzeit macht das jagen wirklich keinen spaß mehr bzw. ist fast unmöglich, da nur noch reiche jagen können! kann nicht sein, dass man nur noch jagen gehen kann, wenn man 15k für ne buffjagd ausgeben muss und dann noch 10h jagen sollte, da es sich sonst nicht lohnt. oder man bettelt und bettelt, dass kleinere mitkommen, was ja ab einer bestimmten lp-zahl auch nicht mehr geht.
ich finde es völlig gerechtfertigt, wenn die höheren langsamer leveln, aber das jagen war immer eine schöne zusatzspielbeschäftigung. könnt ihr das nicht einfach bitte überarbeiten. dann würde ich lieber halt 3h jagen müssen mit schlagbaren gegnern und dafür etwas lp bekommen, als gar nicht mehr jagen zu können oder nur eine runde :/
ebenso schließe ich mich den änderungswünschen hinsichtlich der verteilung der ep/kills an.. immerhin helfen ja alle dabei mit, die monster umzunieten :)
--- Ende Zitat ---
Full Ack! >:(
damnlucker:
durften alle durch.... nu is auch zu spät nur weil die nächsten da ankommen
so is das leben... unfair
LaggiLover:
geht ja auch net um unfair..geht darum das ein wesentlicher teil des spiels wegfällt...ansonsten kann man nichts in der gruppe machen außer killtouren :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln