Artharia.de > Balancing
Wyvern zu stark
daemon:
stimmt je mehr mitmachen desdo mehr greife kommen die sind noch lustiger als wyvern^^
Stryk99:
Auch bei ner Gruppe von 9 Leuten sind schon Wyrme gekommen. Nach unserer Erfahrung liegt ob Wyrme kommen oder nicht an den DurchschnittsLP + nen Zufallsrahmen.
Greife find ich besser als Wyrme die treffen wenigstens nicht.^^
Raven:
@Stryk Liegt auf keinen Fall nur an den durchschnittts LP.. auch an der größe der Gruppe. Eine 5 Mann gruppe mit 250 Durchschnitt läuft schneller Gefahr Wyvern zu kriegen als eine 10 Mann mit 250 Durchschnitt.
@Luxx Leg du dir mal lieber nen anderen Tonfall zu... und nicht der Bibliothekar soll mal von seinem hohen Ross runter kommen sondern du. Was bildest du dir eigentlich ein, den Admins und dem Bibliothekar zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben... das war keine konstruktive Kritik. Findeste dich selber nicht etwas peinlich? Das sind nicht deine (unsere) Diener sondern Menschen die noch ein RL haben und das hier alles "ehrenamtlich" machen und dadurch ihr Privatleben verdammt dolle einschränken. Finde dafür haben sie etwas mehr Respekt verdient und keine blöden Sprüche von so nem aufgeblasenen ... ok an dieser Stelle lass ich es mal lieber sein.
Überleg dir einfach mal was du schreibst, denn dass die Admins von der Forensituation extrem genervt sind, liegt ja wohl auf der Hand (schließe da alle mit ein auch mich und entschuldige mich an dieser Stelle bei Stryk, ich war einfach nur etwas genervt da). Und ich finde, sie sind sehr wenig online in letzter Zet. Weiß nicht obs daran liegt oder sie sich einfahc mal ne Pause gönnen aber wäre echt schade, wenn sie durch das Forum hier die Lust am Spiel verlieren.
BTW: Ich habe dich keiner Lüge bezichtigt... Fakt ist aber, dass mit kleinen Spielern einfach keine Wyvern kommen (zumindest bei unseren momentanen LP noch nicht) und mit kleinen Spielern meine ich nicht custo sondern spieler mit 120/130 LP.
Bevor du anfängst mich "rotzfrech" zu nennen, frag lieber erstmal nach.
Luxx:
--- Zitat von: Raven am April 05, 2013, 10:54:56 Vormittag ---@Luxx Leg du dir mal lieber nen anderen Tonfall zu... und nicht der Bibliothekar soll mal von seinem hohen Ross runter kommen sondern du. Was bildest du dir eigentlich ein, den Admins und dem Bibliothekar zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben... das war keine konstruktive Kritik. Findeste dich selber nicht etwas peinlich? Das sind nicht deine (unsere) Diener sondern Menschen die noch ein RL haben und das hier alles "ehrenamtlich" machen und dadurch ihr Privatleben verdammt dolle einschränken. Finde dafür haben sie etwas mehr Respekt verdient und keine blöden Sprüche von so nem aufgeblasenen ... ok an dieser Stelle lass ich es mal lieber sein.
Überleg dir einfach mal was du schreibst, denn dass die Admins von der Forensituation extrem genervt sind, liegt ja wohl auf der Hand (schließe da alle mit ein auch mich und entschuldige mich an dieser Stelle bei Stryk, ich war einfach nur etwas genervt da). Und ich finde, sie sind sehr wenig online in letzter Zet. Weiß nicht obs daran liegt oder sie sich einfahc mal ne Pause gönnen aber wäre echt schade, wenn sie durch das Forum hier die Lust am Spiel verlieren.
--- Ende Zitat ---
Kann es sein, dass du dich hier im Ton vergreifst? Zudem: Ich habe sowohl Paladin als auch Canifex mehrfach in dieser Woche im Forum gesehen. Von "sehr wenig online" kann also keine Rede sein. Insofern kommt auch meine (durchaus konstruktive) Kritik nicht von ungefähr.
Natürlich verstehe ich durchaus, dass man beim Tonfall - vor allem von Leuten wie dir, die sich hier abermals im Ton vergreifen - im Forum angenervt ist. Ich bat lediglich um kurze Rückmeldungen der Kenntnisnahme, nicht um ganze Romane.
Davon völlig abgesehen, sind Admins und Forum-Mods sicherlich alt genug, sich selbst mit mir (auch außerhalb der Öffentlichkeit) auseinander setzen zu können. Und ob du es glaubst oder nicht, wir finden immer wieder einen Konsens. Ja, manchmal habe ich über das Ziel hinaus geschossen, da auch ich manches Mal die Nerven hier verliere, bei manchen Leuten sogar den Verstand.
--- Zitat von: Gotthold Ephraim Lessing ---Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verlieret, der hat keinen zu verlieren.
--- Ende Zitat ---
SelenaHirudo:
leute ihr seid offtopic. klärt das doch bitte woanders :/ gerne auch so das nicht alle das mitbekommen müssen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln