Artharia.de > Balancing

Wyvern zu stark

<< < (10/21) > >>

Luxx:

--- Zitat von: Raven am März 26, 2013, 01:35:28 Nachmittag ---1.) Alter...
--- Ende Zitat ---
Also ich weiß ja nicht was du dir hier einbildest, das dich zu einem solchen Tonfall berechtigt... ein wenig Mäßigung scheint mir hier angebracht.
--- Zitat von: Raven am März 26, 2013, 01:35:28 Nachmittag ---mit kleinen Spielern kommen doch gar keine Wyvern o.O was laberst du denn da...
--- Ende Zitat ---
Was veranlasst dich zu dieser Behauptung? Wenn ich weiter oben schreibe, dass letztens zwei weniger starke Spieler in einer Runde an einem Wyvern gescheitert sind (einer durch abruptes Ableben, der anderen war nach der Runde dermaßen geschwächt, dass eine weitere Runde zu überleben aus dem Rahmen der Wahrscheinlichkeit fiel) und du nun hier rotzfrech behauptest, dass dem nicht so ist, dann nehme ich das durchaus persönlich, da du mich damit hier öffentlich einer Lüge bezichtigst.

--- Zitat von: Betreff: Kampfbericht 24.03.2013 20:43 ---Der Kampf begann am 24.03.2013 20:40 und endete am 24.03.2013 20:43.

Custo7 wurde von Wyvern besiegt!
--- Ende Zitat ---
Ich war nach dieser Runde "stark geschwächt".

Solltest du das Gegenteil belegen und mich damit der Lüge überführen können, kannst du das gern tun. Andernfalls solltest du mit deinen Äußerungen vorsichtiger sein!

--- Zitat von: Raven am März 26, 2013, 01:35:28 Nachmittag ---kein weiteres Kommentar.
2.) Dann kannst du eben nicht mehr so schnell und viel leveln wie bisher... so ist das nunmal wenn man größer wird.
3.) Es haben alle die Möglichkeit jagen zu gehen... es zwingt dich niemand es so zu machen.
4.) Ja dann gibt es eben mal Tage, an denen man nur 3 Runden schafft.. was solls.

Besonders 1.) war ja wohl lächerlich, merkste hoffentlich selber.
Klinke mich hier raus, wird mir zu doof.
--- Ende Zitat ---
Hmm... kein weiterer Kommentar? Wieso kam dann noch mehr? Aber zu 1.) kann ich dir nicht zustimmen, zumindest nicht wenn man versucht sich gegenseitig zu respektieren. Nur, weil du hier den Respekt einseitig verloren hast, muss ich mich längst nicht auf dein Niveau begeben.

Ich bin aber froh, dass Erasmus nicht die Sachlichkeit verliert (auch wenn ich seinen Standpunkt trotzdem nicht teile). :)

Lip:
vllt ist es von den admins auch genau so gewollt das man ab einem bestimmten lpbereich einfach viel langsamer levelt damit eben kleinere spieler schneller aufholen damit es hier nicht nur eine hand voll alphaaccounts mit 1mio+lp rumlaufen und machen können was sie wollen da ihnen ja sowieso niemand was kann

durch diese wyvern von denen alle reden werden doch grade im oberen lp bereich die spieler gebremst und somit auf "einem level" gehalten ohne jemanden dadurch zu benachteiligen

ich glaube ein statement von den admins wäre hier sehr hilfreich

Ultron:
btw.
Warum kann man nicht einfach die "EP"-Verteilung bei der Jagd ändern?
Finde diese Regel, dass nur der Mörder "EP" bekommt, sowieso voll bescheuert ;D
Warum wird die "EP" nicht einfach auf alle Kämpfer aufgeteilt?
Das haben wir schonmal vor Ewigkeiten vorgeschlagen, aber da wurde ja irgendwie nichts drauß, oder?

reaktionaer:
Dafür!

Dann wären endlich wieder gemeinsame Jagden möglich, und außerdem das "Ziel" der Admins erreicht, dass starke Spieler langsamer leveln. Denn momentan erhält man natürlich mehr Kills als die schwächeren Jäger in der Gruppe.

Luxx:

--- Zitat von: Ultron am März 30, 2013, 11:29:11 Vormittag ---Warum wird die "EP" nicht einfach auf alle Kämpfer aufgeteilt?
--- Ende Zitat ---
Ich fand auch schon immer, dass die EP anteilig nach Schadensverteilung aufgeteilt werden sollten/könnten. So werden die Schwachen nicht überbewertet und es ist dann auch so
--- Zitat von: reaktionaer am März 30, 2013, 11:31:54 Vormittag ---, dass starke Spieler langsamer leveln.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln