Artharia.de > Balancing
Wyvern zu stark
Luxx:
bagman, man sollte schon möglichst alle Beiträge lesen bevor man selbst etwas dazu schreibt.
Stryk und rea haben gar nicht so sehr ein Problem damit, dass sie langsamer leveln würden (siehe auch: letzte Antwort von Shini vor diesem Beitrag), sondern (wie ich) damit, dass reine Jagden starker Spieler organisatorisch kaum möglich sind und beim Wyvern schwache bis mittelstarke Spieler an dieser Kreatur scheitern, nicht die starken.
--- Zitat von: Voltaire ---Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion.
--- Ende Zitat ---
Ich kann deinem Finanzbeispiel auch nicht so recht folgen. Handelt nicht jeder seinen Lohn selbst aus? Wenn dir deine 100€ im Monat reichen, ist das toll. Aber wenn ich mich bei der Arbeit tot mache und mir von meinen 100€ immer wieder Kleingeld (so um die 20€) aus der Tasche fällt und im Nirvana verschwindet, werde ich mich wohl zumindest über die Arbeitsbedingungen beklagen dürfen.
Und nun ruh dich schön weiter auf deinem Schonplatz aus! ;)
Erasmus:
--- Zitat ---dass reine Jagden starker Spieler organisatorisch kaum möglich sind und beim Wyvern schwache bis mittelstarke Spieler an dieser Kreatur scheitern, nicht die starken.
--- Ende Zitat ---
Selten lag eine Lösung doch so sehr auf der Hand, oder?
Wenn die mittelstarken bzw schwachen Spieler sterben,weil sie mit den kreaturen der starken nicht mithalten können, was macht man da? ich würde eine separate Jagd vorschlagen, für eben jene Spieler.
Alternativ könntet ihr eben jene Spieler auch mit Tränken ausstatten, die sie schützen.
Mydraor:
Also, ich habe diesen Thread hier erst jetzt aufgemacht, weil meine Hoffnung war, dass durch das Rüssiupdate die Jagden wieder machbar sind. Da dies aber nicht der Fall ist, habe ich das nun gepostet.
Wenn Wyvern schwächer gemacht würden, würde dies nicht nur uns etwas nützen, sondern euch ebenso, da ihr dann auch länger Jagen gehen könntet.
--- Zitat von: Erasmus am März 26, 2013, 10:56:21 Vormittag ---Wenn die mittelstarken bzw schwachen Spieler sterben,weil sie mit den kreaturen der starken nicht mithalten können, was macht man da? ich würde eine separate Jagd vorschlagen, für eben jene Spieler.
Alternativ könntet ihr eben jene Spieler auch mit Tränken ausstatten, die sie schützen.
--- Ende Zitat ---
Wenn die Schwächeren alleine Jagen gehen, könnten die zwar wieder gut Jagen (wobei dies ja auch nur zeitlich begrenzt ist, bis sie ebenfalls auf Wyvern treffen), allerdings wäre es dann für uns andere Unmöglich Jagen zu gehen. Wir würden eine oder mit Glück vllt auch noch zwei. Monster die in niedrigerer Anzahl und mit weit niedriegeren LP gegen uns kämpfen sind viel Stärker als Spieler mit derselben Anzahl an LP.
Raven:
Ja dann lasst euch doch was einfallen:
1.) Schwache Spieler einladen und denen entweder Tränke schenken und/oder diese dafür zu entlohnen (machen wir seit geraumer Zeit so).
2.) Man kann sich mit Tränken buffen oder heilen (Die Jagd wird dann teurer aber man ist ja nun kein Neuling mehr und kann sich sowas leisten).
3.) Die starken Spieler abwechseln (machen wir so, ein Tag jagt Mustermann, den nächsten ich und den darauffolgen daemon)
wenn immer nur ein starker Spieler dabei ist (oder 2) dann kommen auch keine Wyvern.
4.) Man geht weiterhin jagen wie zuvor aber schafft dann eben nicht viele Jagden.
Es gibt einige Möglichkeiten sich zu helfen.
Wie wärs wenn ihr nicht rumheult, sondern euch mal was einfallen lasst... mir geht es richtig auf die Nerven, wenn immer das Spiel umgekrempelt werden muss, bei Dingen die mit etwas Köpfchen auch zu regeln sind...
Entschuldigung, aber is nen bisschen wie mit Kindern die man an die Hand nehmen muss und nicht wie erfahrene Spieler. -.-*
Ein bisschen Anspruch darf ein Spiel im High Level Bereich ja wohl haben.
Kellanved:
--- Zitat von: Raven am März 26, 2013, 11:47:46 Vormittag ---Wie wärs wenn ihr nicht rumheult, sondern euch mal was einfallen lasst... mir geht es richtig auf die Nerven, wenn immer das Spiel umgekrempelt werden muss, bei Dingen die mit etwas Köpfchen auch zu regeln sind...
--- Ende Zitat ---
XD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln