Artharia.de > Balancing
Wyvern zu stark
bagman:
huhu hahaha,
why so serious.. und nochmal ihr seid meine helden... xDXDXD
Ok und jetzt sinnvoll.
Stryk hat um die 280-290+LP
rea hat ca 300LP (irre ich?)
Wie haben die es soweit geschafft?
Die Kleinen ausgenutzt oder soweit sich gepusht bis das Lehrmeisterupdate kam?
Irgentwie mussten sie es jaa geschafft haben.
So nun weiter, sie haben es ohne Probs geschafft... nun wo sie aber an einem Punkt sind an dem es schwerer wird auf Raven, daemon und vor allem MusterMusterMustermann aufzuholen soll das Spel schuld sein?
Zitat:
"Es soll doch leichter sein auf die guten Spieler aufzuholen."
"Jeder hat die gleichen Chancen."
"Sollte es nicht fair sein?"
Bullshit... Es st so sie haben mindestens 6 Monate früher angefangen....dass weiß ich auch vo mir, da rea und Strykk mit dem doppelten LP an mir vorbei gezogen sind.. (da ich nicht Jagen war), aber die welche jeden Tag zur Jagd gehen und sich mit der "Scheiße" schon seit Wochen rumplagen "auszustechen".. nur damit ihr schneller diese aufhohlen könnt für ("die Rache")... jaa das find ich schon tacklos und fast schon gemein....
Luxx:
Da ich erst kurz vor Weihnachten letzten Jahres (2012) das Spiel per Referer entdeckt habe, weiß ich nicht wovon du hier redest, bagman.
--- Zitat von: bagman am März 26, 2013, 12:27:16 Vormittag ---da rea und Strykk mit dem doppelten LP an mir vorbei gezogen sind.. (da ich nicht Jagen war)
--- Ende Zitat ---
Ich hab mal was gehört von... Die Optionen, die du nicht benutzt, sind die Optionen, die du nicht besitzt.
Ergo: Nur weil andere die verfügbaren Optionen wie die Jagd nutzen, stechen sie wohl niemanden aus. Das ist unsinnig und... JA!... nicht weniger gemein. Wenn du also unfähig bist, eine Jagd auf die Beine zu stellen, kannst du das gern an anderer Stelle diskutieren.
bagman:
Ach laber Rababer....
Sie haben die Jagd genutzt und sind an mir vorbei gezogen... deswegen beschwere ich mich nicht, dass sie kürzer spielen aber trotzdem stärker sind....
Ich hab damit gemeint: Raven und Co spielen dass Spiel etwas länger und gehen jeden Tag auf die Jagd.... sollen also Raven & Co, die ca 6 Monate länger spielen und jeden Tag lvln... und sich mit dem selben Prob, welches Raven und Co schon angesprochen haben (und mit dem wir uns gerade befassen), aber nicht geändert wurde, auseinanderschlagen.. mal eben nur schnell geändert werden, damit Strykk und rea noch schneller lvln können....
Klar in jedem Monat bekomme ich 100€.
uhh andere die 6 Monate dabei sind haben 600€... jaa ganz klar.. dann solllte ich in diesem Monat 500€ bekommen um die Differenz auszugleichen... da sich die anderen nicht mehr mit der 500€-Differenz rumschlagen müssen....
Zeit und Fleiß gewinnen dass Spiel... deswegen SIND rea & Strykk besser als ich.. und Raven, Musterfrau und dea besser als rea und Strykk.....
Erasmus:
--- Zitat ---
--- Zitat ---Zitat
Wenn Starke auf Grund dessen weiter jagen würden wie vorgeschlagen, dann kann man sie eben nicht mehr einholen.
--- Ende Zitat ---
wurde nicht drölfmillionen von eurer Fraktion gesagt dass dies genau so sein soll? [/quote
Verstehe da die genaue Aussage nicht: Was soll genau so sein?
Es wurde immer gesagt, das man aktive Leute nicht einholen kann, solange sie aktiv weiter wirken. Man kann jedoch durch die Deckelung der Attributsgewinne aufholen.
--- Ende Zitat ---
Shini:
Ich glaube es haben alle vergessen, das wenn das Aktivitätsverhältnis zwischen Mustermann und dem Rest gleich bleibt, das hier niemand irgendwen überholen wird, da Mustermann auch von der Änderung begünstigt wird.
Und auch nicht nur Mustermann levelt langsamer, wenn er aufsteigt. Das wird auch jede andere Gruppe betreffen.
Das sollte eigentlich jedem logisch aufleuchten. Hoffe ich zumindest.
@bagman
Es wird peinlich, wenn du versuchst lustig zu sein. Lass das.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln