Artharia.de > Balancing
Wyvern zu stark
Erasmus:
Ich muss mich an dieser Stelle wiederholen uns sagen, dass ich es ausgesprochen richtig finde, dass es so ist, wie es im Moment.
Ich finde den Nachteil des langsameren Levelns bei Jagden nicht nicht ausreichend, um die Starken zu beschränken, da sie ja aufgrund ihrer Stärke eh die meisten Tötungen bekommen.
Wenn Starke auf Grund dessen weiter jagen, würden wie vorgeschlagen, dann kann man sie eben nicht mehr einholen.
Außerdem denke ich ist eine Jagd, dann immer noch eine Abwechslung, ob man nun 1 Runde oder 5 absolviert ist dabei egal, den im Endeffekt macht man auch bei einer Jagd nicht viel anderes als auf einen Knopf zu drücken. Einziger Unterschied ist, man kann die Aktion live verfolgen. Ob das jetzt wirklich spannender ist bezweifel ich; ich zumindest beschäftige mich während einer Jagd stets anders, das Ergebnis ist meist eh klar und unveränderlich ähnlich dem Sammeln.
Freeedom:
--- Zitat ---Wenn Starke auf Grund dessen weiter jagen, würden wie vorgeschlagen, dann kann man sie eben nicht mehr einholen.
--- Ende Zitat ---
wurde nicht drölfmillionen von eurer Fraktion gesagt dass dies genau so sein soll? ???
Luxx:
Eigentlich wollte ich mich ja hier raushalten. Aber bei diesen Scheinargumenten geht das leider nicht mehr.
Grund meiner Einmischung: Bei der gestrigen Jagd ist nicht etwa ein starker Spieler der Jagdgruppe an einem Wyvern gescheitert, sondern 2 mittlere (an EINEM Wyvern! ich muss das hier wohl mal betonen).
Das dürfte wohl einige Äußerungen, wie von Raven z.B., relativieren.
Raven:
Welche Aussage meinst du denn??
Klar scheitern mittlere Spieler an Wyvern.. sind ja auch starke gegner die aber auch nur mit starken Spielern in der Gruppe auftauchen.
Luxx:
--- Zitat von: Raven am März 25, 2013, 10:56:33 Nachmittag ---Welche Aussage meinst du denn??
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Raven am März 25, 2013, 09:50:09 Vormittag ---denn wir jagen schon seit sehr langer Zeit unter diesen Umständen... und nur so konntet ihr bisher aufholen.
--- Ende Zitat ---
Beachte bitte, dass ich deine Meinung nicht völlig in Abrede gestellt oder dies auch nur vor habe. ;) Ich habe lediglich meinen eigenen Betrachtungswinkel zu deiner Äußerung, sagen wir mal... von einer erheblich niedrigeren (also in Sachen LP und so) Position aus dargelegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln