Artharia.de > Balancing

Wyvern zu stark

<< < (5/21) > >>

Stryk99:
Am lautesten hab ich mich bestimmt nicht beschwert.Außerdem würd ich Unterstellungen lassen wenn man sich selbst nicht sicher ist.  ;)
Ich werde bestimmt mal gesagt haben das Musterman nur extrem schwer einzuholen ist.

Wenn die Wyrme geschwächt werden würden, würde er z.b. ja auch besser jagen können und es würde keinen Unterschied machen. Nur hat man bei der Jagd wenigstens noch etwas das gefühl zu skillen und man hat eine Abwechslung vom paar h Aktion einstellen mal wo anders hin und wieder paar h ne Aktion machen.

Raven:
Wäre aber unfair es jetzt zu ändern, weil ihr in diesen Bereich kommt, denn wir jagen schon seit sehr langer Zeit unter diesen Umständen... und nur so konntet ihr bisher aufholen.
Und dieser Umstand ist allgemein schon lange bekannt, das wurde ja immer mal wieder im Chat gepostet....
aber jetzt erst wollt ihr es geändert haben.
Außerdem ist es für die Admins auch besser so... denn so schneller die Spieler leveln, umso schneller müssen immer wieder neue Sachen programmiert werden (Waffen, Lehrmeisterbücher etc).

Stryk99:
Natürlich können wir erst eine Verbesserung vorschlagen, wenn wir selbst betroffen sind und die Auswirkungen kennen. Wyrme haben wir schon lange, aber mit mittleren Spielern ausgeglichen. Wir konnten ja nicht wissen das man schon mind. die Hälfte der Gruppe aus mittleren Spielern bestehen, muss damit keine Wyrme kommen.

Gottkaiser Kato I.:

--- Zitat von: Raven am März 25, 2013, 09:50:09 Vormittag ---Wäre aber unfair es jetzt zu ändern, weil ihr in diesen Bereich kommt, denn wir jagen schon seit sehr langer Zeit unter diesen Umständen... und nur so konntet ihr bisher aufholen.

--- Ende Zitat ---

Was hat das Balancing bitte mit "unfair" zu tun? Wenns nach dem ginge dürfte man garnichts ändern und wenns nach dem gegangen wäre hätte man auch die Lehrmeistersache nicht ändern sollen. Es geht hier halt ums Balancing und ich finde auch, dass der Sprung zu den Wyvern schon zu groß ist (ich sage ja nicht dass eine Jagd nicht schwer sein darf). Kann ja nicht sein, dass man vorher locker rundenlang jagen kann und dann 2 so Viecher reichen um die ganze Gruppe zu zerstören.

reaktionaer:
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sind starke Spieler bei der Jagd nicht schon dadurch "benachteiligt", dass sie weniger schnell leveln? So wie bei anderen Aktionen auch, dauert es immer länger, je höher die eigenen Attribute sind.

Ich finde auch eher den Sprung zu den Wyvern zu stark. Sobald wir den LP-Schnitt bei der Jagd durch z. B. 3 deutlich schwächere Mitstreiter senken, kommen nur verhältnismäßig schwache Mobs. Da können starke Spieler stundenlang mitjagen, weil sie kaum Schaden erleiden. Sobald nur 1-2 Wyvern dabei sind, ist nach 2 Runden Schluss. Das macht nun nicht so viel Spaß. Wenigstens 30 Minuten Jagd sollte schon drin sein, damit man ein wenig Abwechslung hat vom sammeln.

Oder man ändert mal das Jagdsystem grundlegend, dass schwächere Spieler mehr davon profitieren als jetzt, dann sind auch wieder gemeinsame größere Jagden möglich, ohne dass sich schwächere Spieler benachteiligt fühlen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln