Artharia.de > Balancing
Wyvern zu stark
tmv23:
--- Zitat von: Erasmus am März 24, 2013, 11:36:00 Vormittag ---Da die Riege Mustermann dun daemon das vor zig Monaten schon mal angesprochen hatten via Teamkontakt
--- Ende Zitat ---
warum fragt man sowas denn nicht öffentlich ? teamkontakt is doch eig. nur für vertrauliche dinge und ich sehe nicht in welchem universum solche balancing-sachen vertraulich wären.
Erasmus:
Bevor hier Vermutungen angestellt werden: Der Titel war "Wyvern unbesiegbar?" oder so. Der Rest ist reine Vermutung von mir.
Allerdings sehe ich immer noch kein Problem darin, das starke Spieler gegen starke Kreaturen kämpfen, selbst wenn da dann nur 1-2 Jagden drin sind, dann ist das eben so.
Raven:
Jop sehe ich auch so... außerdem schaffen starke Spieler auch mehr als 1-2 Runden.
Stryk99:
Jo, starke Spieler schaffen mehr Runden aber die kleinen sterben halt wie die Fliegen. Bisher haben wir das auch immer mit Schwächeren Spielern kompensieren können aber mittlerweile brauchen wir schon ne große Anzahl an schwachen Spielern damit die LP Schnitt weit genug gesenkt wird. Ich denke das man mit hohem Level schon weniger Skillt is genug, da muss nicht auch noch die Jagd fast unmöglich werden.
Erikardus:
--- Zitat von: Stryk99 am März 24, 2013, 08:54:48 Nachmittag ---Jo, starke Spieler schaffen mehr Runden aber die kleinen sterben halt wie die Fliegen. Bisher haben wir das auch immer mit Schwächeren Spielern kompensieren können aber mittlerweile brauchen wir schon ne große Anzahl an schwachen Spielern damit die LP Schnitt weit genug gesenkt wird. Ich denke das man mit hohem Level schon weniger Skillt is genug, da muss nicht auch noch die Jagd fast unmöglich werden.
--- Ende Zitat ---
warst du nicht derjenige, der sich am lautesten beschwert hat, dass man die altspieler nicht einholen kann?
komisch, nur dass dieses beim jagen kein argument mehr zu sein scheint, wenn man selbst so stark wurde, dass man betroffen ist...
ich finde es richtig, dass die bedeutung der jagd für den powerskiller mit zunehmender stärke abnimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln