Artharia.de > Balancing
Wyvern zu stark
Mydraor:
Hey,
wir waren wieder mal jagen. Waren sieben Leute alle über 200 lp fünf von uns auch über 260 lp. Einige von uns tragen ein komplettes Rüstungsset und trotzdem schaffen wir eine einzige Runde jagen in denen Wyvern vorkommen bloß knapp.
Alle Monster davor sind immer leicht zu schaffen, aber sobald Wyvern kommen wirds plötzlich einfach viel zu schwer.
Vor dem Updadte hätte man ja noch gedacht, mit Rüssi wirds leichter, aber Pustekuchen. ^^
Stryk99:
Stimmt die sind viel zu stark. Mann kan die zwar besiegen aber die ziehen einem so viele LP ab das man danach Feierabend machen kann. Ich hab allein ~40% gegen 4 Wyrme verloren und hab ne komplette Rüstung und bin nicht grad schwach.
Ultron:
Wieso gibt es eig. keine Kreaturen aus der Einzeljagd mehr in den Gruppenjagden?
Find den Sprung viel zu heftig und vorallem die Wyvern zu stark ^^
Eternal:
Jo, war 2 Runden afk, plötzlich nur noch 25%lp und die nachricht, dass ich nen trank benutzen musste -.-
Erasmus:
--- Zitat ---Wieso gibt es eig. keine Kreaturen aus der Einzeljagd mehr in den Gruppenjagden?
--- Ende Zitat ---
Das liegt daran, dass bei den Jagden nur Kreaturen auftauchen die die entsprechen Sachen liefern, nach denen gejagt wird. Heißt Fell/Fleisch.
Einzelkämpfe hingegen bestimmen den Gegner schlicht nach deiner eigenen Stärke. Deswegen kämpft man lange gegen schwache Gegner bei der Jagd, bis wieder ein ebenbürdiges Monster auftaucht. Finde ich auch nicht schlecht, da mir mir persönlich,die Jagd also bloßes Leveln missfällt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln