Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Aufwertung der schlechten Berufe  (Gelesen 6822 mal)

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Aufwertung der schlechten Berufe
« Antwort #15 am: Juni 22, 2013, 08:31:42 Nachmittag »
Naja es ist schon was Anderes, wenn das Spiel alle "Formalitäten" abwickelt, sprich Überprüfung der Fairniss, Preisgelder etc oder wenns mit Aufwand für den Spieler verbunden ist. Außerdem wäre die Zeitgebundenheit wesentlich kleiner, da Kämpfe immer statt finden können und nicht wie beim Turnier in festgelegten wenigen Tagen.
Denke schon, dass die Teilnahme, bei einem vom System vorgegebenen Anbau und als richtiges Feature, größer wäre.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Aufwertung der schlechten Berufe

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:Aufwertung der schlechten Berufe
« Antwort #16 am: Juni 23, 2013, 02:44:23 Nachmittag »
v.a. die notwendigkeit bei freier organisation, auf vogelfrei gehen zu müssen, hat m.e. einige abgeschreckt.
für mich wars auch das letzte turnier - 1 woche die eigenen läden nicht besuchen zu können bzw. nur unter erheblichen ap-aufwand kann ich mir für 1 turnierkampf nicht andauernd leisten.

Antw:Aufwertung der schlechten Berufe

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Aufwertung der schlechten Berufe
« Antwort #17 am: Juni 23, 2013, 03:01:00 Nachmittag »
v.a. die notwendigkeit bei freier organisation, auf vogelfrei gehen zu müssen, hat m.e. einige abgeschreckt.
für mich wars auch das letzte turnier - 1 woche die eigenen läden nicht besuchen zu können bzw. nur unter erheblichen ap-aufwand kann ich mir für 1 turnierkampf nicht andauernd leisten.

Ja gut das war einfach ne Organisationsschwäche, es ist ja kein Problem die Leute in ner Stadt schnell Vogelfrei zu stellen für einen Kampf.