ich habe 5 mittlere rucksäcke herstellen wollen also 40 leder und 35 baumwolle verbraucht. die aktion sollte zwischen 13:00 und 14:00 fertig sein (weiß es nicht mehr ganz genau - tippe gegen 13:25)ressourcen sind weg, eine systemmeldung gab es keine, ich stand nach dem einloggen untätig herum, ohne rucksäcke im inventar.
Der Fehler war schon heute ganz früh aktiv. Meine Tränke wären um kurz 5 Uhr fertig geworden. Drei Tränke mit 21 mal Wurmfarn und 3 Büretten. Alles weg.Dann hab ich heute nachmittag erneut versucht, aber nur einen Trank mit 1 Bürette und 7 mal Opium - wieder 1:30h umsonst verstrichen.
tja, und auch diese aktion war für die Katzhabe eigentlich 56 felle zu leder gerben wollen....gleiches spiel.ich logge ein, stehe untätig herum, keine systemmeldung, kein leder, felle sind aber auch weg :evil:
WTFjetzt hat der bei mir schmieden offenbar unterbrochen?!?zumindest hätte es noch nicht fertig sein dürfen.. aber die ressourcen für nen morgenstern mit 4 gold/4silber sind weg! *gnaaaa*ich schmiede wohl lieber erst wieder, wenn der bug behoben ist. sry, Kor -.-