Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Fehler beim Anpflanzen von Baumwolle  (Gelesen 2243 mal)

Wendrogaard

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Charakter: Wendrogaard
Fehler beim Anpflanzen von Baumwolle
« am: März 05, 2013, 10:10:50 Vormittag »
Ich war gerade am Bw anpflanzen ,füllte den Magen mit Fisch und hatte plötzlich einen unbekannten nicht weiter beschriebenen Gegenstand im inventar ... da ich das nicht zuordnen konnte wollte ich diesen belegten freislot ablegen ... dann kamen ein rotes feld wo nur Fehler stand und 2 weiße felder wo nur schließen stand ... alle fenster geschlossen und aktuallisiert, doch danach war nicht nur das säen nicht mehr zu sehen, sondern auch noch die Bw im Inventar sowie andere Pflanzen waren spurlos Verschwunden ... das Unbekannte Dingens hängt aber immer noch im Inv ...

edit: und weizen anpflanzen kommt nun die Meldung das ich erst die vorhandene Aktion beenden muss ... hm vllt. läuft das säen ja noch unangezeigt im Hintergrund weiter ... aber wird nicht Angezeigt ...
« Letzte Änderung: März 05, 2013, 10:14:13 Vormittag von Wendrogaard »

Antw:Fehler beim Anpflanzen von Baumwolle

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Fehler beim Anpflanzen von Baumwolle
« Antwort #1 am: März 05, 2013, 10:16:14 Vormittag »
Hast du oben rechts vielleicht ein Fenster mit der Aktion, die du gerade ausführst? Wenn du das Aktionsfenster schließt, wandert es dort hin.

Das Ding im Inventar ist vermutlich ein Vorgriff eines Updates, das so nicht sein sollte. Müssen wir noch mal schauen, wird dir aber eigentlich nicht schaden.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Fehler beim Anpflanzen von Baumwolle

Wendrogaard

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
  • Charakter: Wendrogaard
Antw:Fehler beim Anpflanzen von Baumwolle
« Antwort #2 am: März 05, 2013, 10:23:33 Vormittag »
hm wollte nun nachprüfen aber da kam schon das das Feld gesät ist ;)
konnte das nun leider nicht prüfen mit dem Fenster ...