Artharia.de > Balancing

Gefangenschaft im Verlies-Spionage

(1/3) > >>

Phil:
Ich wurde gerade im Verlies ausspioniert, bisher dachte ich, dass man im Verlies vor derartigen Übergriffen sicher ist. Da man da gezwungermaßen festsitzt und sich nicht wehren kann, schlage ich vor, dass man im Verleis nicht nur vor Diebstahl, sondern auch vor Spionage geschützt ist.

Kellanved:
kann ich bestätigen  das das möglich ist :D

Erasmus:
Frage: Wie lange nach deiner Einsperrung wurdest du ausspioniert. Kann der Auftrag dazu noch davor erfolgt sein?

Allerdings sehe ich das Problem nicht, da nichtmal das Mahnmal die Spionage verhindert, warum sollte es also ein Kerker tun?

Luxx:
Einerseits: erleidet ein Häftling durch Spionage keine Verluste (LP, Teile des Inventars etc.) wie bei Diebstahl oder Angriff.

Andererseits: heißt Verlies nicht, dass man öffentlich und schutzlos am Pranger steht.

Es scheint als fehle hier noch ein klare Regelung. Schließlich ist das Verlies eine Strafe und kein Schutz vor irgendwas. Ob man da mehr als die Einbuße der Freiheit und damit der Handlungsfähigkeit bestrafen sollte, müsste wohl mal erwogen werden.

Phil:
Erasmus ich bin seit heute Morgen im Kerker und die Meldung kam vor einer Stunde, also ist das nicht vorher gestartet worden.
Das mit der Spionage ist jetzt nicht wirklich wichtig, es ist eben nur so, dass man da gezwungenermaßen den ganzen Tag herumstehen muss, deswegen gibt es ja auch schon den Diebstahlschutz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln