Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lehrmeisternerfs  (Gelesen 16441 mal)

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #45 am: März 02, 2013, 04:15:36 Nachmittag »
Ihr wollt also wirklich, das hochrangige Spieler nochmehr benachteiligt werden?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Lehrmeisternerfs

djnewdream

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 101
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #46 am: März 02, 2013, 04:20:56 Nachmittag »
Ihr wollt also wirklich, das hochrangige Spieler nochmehr benachteiligt werden?

Soweit ich weiss gibt es auch eine große Kluft zwischen den LP-Bereichen. Es gibt viele 60-100, 100-140, wenige 140 - 180, dann wieder einige mit 180+. Zudem ist auch eine große Kluft zwischen dem tatsächlichen LP-Ende und den folgenden LP-Größen. Das scheint das Hauptproblem zu sein.


Antw:Lehrmeisternerfs

damnlucker

  • Gast
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #47 am: März 02, 2013, 04:22:08 Nachmittag »
ich möchte nicht das ein spieler, nur weil er das game 6 moante vor mir gefunden hat und sich angemeldet hat, ewig unerreichbar für mich ist

Antw:Lehrmeisternerfs

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #48 am: März 02, 2013, 04:24:08 Nachmittag »
naja, allerdings sollte es ja schon einen vorteil dafür geben, dass man 6 monate länger spielt oder?
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"

Antw:Lehrmeisternerfs

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #49 am: März 02, 2013, 04:24:58 Nachmittag »
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.

Nebenbei, soll es ja eben gerade diese Klassen geben. Somit erhält Probleme in jeder einzelnen Schicht und auch darüber hinaus.
Auch wenn dieses Konzept mit der Noobschutzregelung angebrochen wurde, finde ich es immer noch sehr wichtig für das Spiel.

Zumal man nicht behaupten kann, dass Mustermann bzw Zintas das Spiel hier dominieren würde.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Lehrmeisternerfs

Explo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: Explo
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #50 am: März 02, 2013, 04:30:18 Nachmittag »
Ich finde das gut und fair, dass die Adminlieblinge bevorteilt werden.

Ich frage mich was ihr euch hier aufregt ?! .. Ist doch nur logisch, dass das Balancing so ausgerichtet wird, dass die Starken nicht erreicht werden können und Neulinge somit schneller den Spaß verlieren. Also bitte lasst die Diskusion einfach sein und freundet euch mit den Admins an.

Antw:Lehrmeisternerfs

djnewdream

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 101
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #51 am: März 02, 2013, 04:32:28 Nachmittag »
Zumal man nicht behaupten kann, dass Mustermann bzw Zintas das Spiel hier dominieren würde.

Das ist eine persönliche Meinung, die keine Richtigkeit beanspruchen kann. Kampftechnisch oder auch im Spielverlauf lässt sich aber schon zeigen, dass das Ende der Fahnenstange die maximale Nutzung ihrer Situation vornimmt (was ja auch richtig ist!!!!), aber mir geht es tendenziell eher um die Möglichkeiten. Die Motiviation jemanden einzuholen oder etwas besser zu werden als jemand anderes, der jetzt (als Vorbild am oberen Platz) als Elite gelten darf.

Mal davon ganz abgesehen (das als zynischen Konter auf das Zitat), dass ein-zwei Spieler der 250+LP-Klasse eine Stadt mit 15 neuen Spieler (oder mehr, oder auch "älter" im Sinne von 120 LP) alleine erfolgreich belagern kann.

Antw:Lehrmeisternerfs

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #52 am: März 02, 2013, 04:40:17 Nachmittag »
Eins noch: immer dieses rumgeheule dass man nicht aufholen kann...
Meine Geschichte:
1.) Habe sehr spät mit Jagen angefangen (bei ca 140 LP erst)
2.) Gab sehr viele Spieler die stärker waren als ich (komplett Balance, Erasmus, Bling, Finnegan usw und so fort)
3.) Hatte keine Lust mehr drauf und habe angefangen zu leveln, mit Jagen gehen (damals haben Ultron und ich zu 2. immer mehrere Stunden täglich gejagt)
4.) Dazu habe ich sogar noch Solo weiter gejagt wenn Ultron abgehaun ist mit sehr vielen Buff und Heiltränken und Spritzen
5.) Ich habe mehr und mehr aufgeholt und überholt, mittlerweile habe ich bedeutend mehr LP als Erasmus zum Beispiel obwohl er früher stärker war und das alles ohne Lehrmeister denn damals gab es keine Bücher und überhaupt noch kaum oder gar keine Lehrmeister.
Also heult nicht andauernd rum denn das ist auch ohne Lehrmeister möglich!!!!
« Letzte Änderung: März 02, 2013, 04:43:57 Nachmittag von Raven »
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Lehrmeisternerfs

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #53 am: März 02, 2013, 04:44:12 Nachmittag »
Raven hat mal so gar nicht gequeckt um was es geht  ::)

Antw:Lehrmeisternerfs

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #54 am: März 02, 2013, 04:45:42 Nachmittag »
Ich habe hier 10.000 mal gelesen, dass die starken nicht mehr einholbar sind.... aber wenn du das sagst is ja gut ;)
Nur wollt ihr scheinbar die ganzen LP quasi geschenkt bekommen wie es aussieht.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Lehrmeisternerfs

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #55 am: März 02, 2013, 04:50:29 Nachmittag »
Yoh unter anderem steht dass da. Kern ist aber das man sich etwas Mühe machen sollte und nicht einfach den "Block" umstellen sollte sondern den Lehrmeister bei so einen Massiven Eingriff "Neu" einstellen sollte d.h logisch wäre es Bücher schreiben zu können die "EINE" Stufe unter dem eigenen Skill ist. z.B. aber wie gesagt gabs noch andere Sachen  ;)

Antw:Lehrmeisternerfs

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #56 am: März 02, 2013, 04:50:55 Nachmittag »
Finde es immer wieder gut das Raven verallgemeinert  ::)
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Lehrmeisternerfs

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #57 am: März 02, 2013, 04:53:23 Nachmittag »
nehmen wir dann mal an in einem Jahr gibt es Leutz die den Skill 50 erreichen , wie lange sollen die den warten um in dem Berreich ein Buch zu schreiben?? nochmal ein Jahr warten um auf 55 zu kommen? dan doch jetzt vernünftig machen und nicht son Flickenteppich :/

Antw:Lehrmeisternerfs

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #58 am: März 02, 2013, 04:59:09 Nachmittag »
Ich mein Mustermann und ich spielen seit Serverstart und sind unglaublich Jagdaktiv und konnten nichtmal annährend mit euch mit halten was das Aufleveln angeht.... binnen weniger Wochen haben reaktionaer und stryk den Abstand zu uns halbiert.... das kann echt nicht sein.

Und später schreibste dann, dass du zu zweit oder alleine mit Tränken én masse Erasmus und Co. überholt hast.
Wir dürfen das aber nicht? Weils Bücher sind?

Jagen wurde übrigens auch massiv beschnitten, damals konntet IHR tatsächlich ohne Ende jagen und habt gelevelt wie bekloppt. Das kann man jetzt NICHTMEHR.

Wenn ich mit Stryk jagen gehen würde hätten wir wohl 2 Wyvern als Gegner und würden sterben während die Wyvern vll. 100 LP weniger hätten.

Aber schön, dass es damals für dich funktioniert hat, Daumen hoch.

Ich lese bei euch heraus, dass nur die Zeit der Spielanmeldung relevant sein soll. Wieso soll man nicht schneller als andere Spieler leveln, wenn man einen ganz erheblichen Teil seiner Einnahmen / Ersparnisse dafür aufwendet? Irgendwann ist das Geld eh alle.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Lehrmeisternerfs

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #59 am: März 02, 2013, 05:04:09 Nachmittag »
Dafür waren wir in letzter Zeit total im Nachteil, weißt du wie viele Jagden abgebrochen wurden, weil wir mindestens 6 Leute mittlerweile brauchen damit keine Wyvern/Greife kommen und wir total oft nur 5 waren.... jeder hat seine Vor und Nachteile bedingt aus Anzahl Verbündeter, Anmeldezeitpunkt, Aktivität etc... also weiß nicht was du willst.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.