Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Tafel ohne Javascript  (Gelesen 2004 mal)

Sack

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 148
  • Charakter: Sack
Tafel ohne Javascript
« am: Februar 18, 2013, 11:46:10 Nachmittag »
Hey,
ich bin ja noch recht neu hier, deswegen weiß ich nicht, ob es schonmal besprochen wurde:
Ich war heute mal mit meinem Handy auf artharia und musste feststellen, dass einige Sachen damit so gar nicht möglich sind... Scheint am Javascript zu liegen...
Aufgefallen ist mir das vor allem im Laden/der Tafel. Die Seite scheint ohne Javascript so gar nicht zu funktionieren.


(screen am PC mit deaktiviertem JS gemacht)

Das das ganze nicht mehr so schön aussieht und so ist ja gar nicht schlimm, ist es am Handy ja eh nicht.
Das man aber Sachen auswählen kann und aufgrund fehlender JS unterstützung einfach gar nichts passiert finde ich echt schade.



Was haltet ihr davon, bei deaktiviertem (oder nicht unterstütztem Javascript einen Submit button anzubieten, damit zumindest der Laden auch so funktioniert? (ich weiß nicht ob da noch andere änderungen nötig sind, aber wenn ich das richtig sehe dürfte es nicht so viel sein...). Erkennen, ob der Button/ die änderungen nötig sind könnte man ja bspw. mit einem <noscript> bereich :)


Ich würde mich echt darüber freuen, dann könnte ich zumindest Handeln/Sammeln auf dem Handy :)

LG,
Sack
« Letzte Änderung: Februar 18, 2013, 11:49:42 Nachmittag von sack »

Antw:Tafel ohne Javascript

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
Antw:Tafel ohne Javascript
« Antwort #1 am: Februar 19, 2013, 12:29:56 Vormittag »
klingt gut, habe auch öfters Schwierigkeiten mit dem Handy.